Audiostream aufnehmen

Diskutiere Audiostream aufnehmen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; wenn ich ein audio stream in internet aufnehmen möchte funtioniert es nicht er sagt mir kein aufnahmegerät vorhanden was kann ich tun?
  • #1
G

Gast

Gast
wenn ich ein audio stream in internet aufnehmen möchte funtioniert es nicht
er sagt mir kein aufnahmegerät vorhanden was kann ich tun?
 
Thema:

Audiostream aufnehmen

Audiostream aufnehmen - Ähnliche Themen

Mirkrofon: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar stellt sich mein Mikrofon Pegel immer automatisch VIEL leiser (von 100 auf 40) Es passiert jedes mal...
Groove Music: Groove Music steuert andere Apps. Wenn ich die Wiedergabe von Groove Music stoppe, so stoppt auch z.B. der VLC Player oder DVBViewer. Wenn ich...
Lenovo PCG710 nach Okt. Windows Update ohne Internet und Audiotreiber: Lenovo PC Modell G710 nach Okt. Windows Update ohne Internet und Audiotreiber. Sehr geehrte Damen und Herren, nach einem Windows10 Update am...
E-mail Konto wurde gesperrt: Hallo, ich versuche seit Tagen mein Konto wiederherzustellen da wirklich sehr wichtige e-mails auf dieses Konto ankommen.... Ich habe schon...
Audio und Video über Micro und Webcam mit dem VLC Media Player aufnehmen - So geht es!: Ihr wollt an Eurem PC eine Sprachdatei oder ein Video mit der Webcam aufnehmen, habt aber keine passende Software zur Hand? Sofern der VLC Media...
Oben