Temporäres Profil nach Versuch von Windows 8 auf 8.1 aufzurüsten

Diskutiere Temporäres Profil nach Versuch von Windows 8 auf 8.1 aufzurüsten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe Gemeinde mir stellt sich folgende Problematik: Nachdem ich von Windows 8 auf Windows 8.1. aufrüsten wollte ( Internetverbindung...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo liebe Gemeinde

mir stellt sich folgende Problematik:

Nachdem ich von Windows 8 auf Windows 8.1. aufrüsten wollte ( Internetverbindung brach ab )

wurde Windows 8 wieder aktiviert. Seit dem kommt die Meldung das ich ein temporäres Profil habe ,

und die Daten -hier Browser, Lesezeichen werden nach dem Abmelden gelöscht.

Kann mir jemand weiterhelfen dies zu beheben
 
  • #2
Temporäres Profil nach Versuch von windows 8 auf 8.1 aufzurüsten

Schau mal unten auf der Seite, da werden einige Links zum gleichen Problem aufgeführt.
 
Thema:

Temporäres Profil nach Versuch von Windows 8 auf 8.1 aufzurüsten

Temporäres Profil nach Versuch von Windows 8 auf 8.1 aufzurüsten - Ähnliche Themen

Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Windows 10 Temporäres Profil: Eine Frage an die Community, auf meinem PC mit Windows 10 erscheint nach der Anmeldung der Startbildschirm mit der Meldung " Anmeldung nur mit...
temporäres Profil: Windows 7: Nachdem ich mit driverbooster alle Treiber erneuert habe und SP1 zum wiederholten Male nicht installiert werden konnte erscheint nach...
Windows 10 - Update KB4532693 / temporäres Profil: Wer sagt was Kompetentes als Insider?: Windows 10 - Update KB4532693 / temporäres Profil: Wer sagt was Kompetentes als Insider? Zu diesem Thema ist in der Community genug gesagt...
Standardgateway in regelmäßigen Abständen nicht verfügbar.: Hallo! Dieses Problem hat mich bereits mehrere Tage und Nerven gekostet!!! In regelmäßigen kurzen Abständen (teilweise wenige Sekunden bis zu...
Oben