App für email

Diskutiere App für email im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Bitte um Hilfe, bin Neuling mit Window8. Bei meinem email-App erscheint immer die Meldung: "Die anmeldung ist derzeit nicht möglich. Bitte...
  • #1
T

tamara

Gast
Bitte um Hilfe, bin Neuling mit Window8.

Bei meinem email-App erscheint immer die Meldung:
"Die anmeldung ist derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später nochmal"

wie erteile ich den "App Dienstzugriff"?
Schönen Gruß, tamara
 
  • #2
Seit wann hast Du das denn? Die MS Dienste sind derzeit nämlich sporadisch gestört, deshalb kann es sein, dass das nicht bei Dir liegt.

Also bitte genauere Angaben machen - hier sind nämlich auch nur Menschen, die nicht sehen können was bei Dir alles passiert.
 
  • #3
Habe meinen neuen Rechner mit Win8 3 Wochen und hab mir zuerst meine Mails in Office2013 eingerichtet. Vor ca. 1 Woche wollte zum 1. Mal in MailApp "reinschauen" und da kam diese Meldung. Bin jetzt erscheint immer nur o.g. Meldung. Jetzt müsste ich wahrscheinlich wissen, wie ich den Apps den "Dienstzugriff" erteile.
Schönen Gruß, tamara
 
Thema:

App für email

App für email - Ähnliche Themen

Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich: Guten Tag Ich brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde, sobald ich den Pc hoch fahre...
Netzwerk: Zugriff erst nach zweimaliger Eingabe der Zugangsdaten: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes neues Problem: Ich melde mich wie seit Jahren täglich über den Explorer auf der Synology-NAS an. Das...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben