Diagnose des PCs wird ausgeführt Sony Vaio

Diskutiere Diagnose des PCs wird ausgeführt Sony Vaio im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi hab seit letztes jähr März ein Sony Vaio mit Windows 8. mittlerweile Windows 8.1 Vor ca. 2 Wochen ist der Laptop aufgrund eines defekten Akkus...
  • #1
C

C22

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
2
Hi hab seit letztes jähr März ein Sony Vaio mit Windows 8. mittlerweile Windows 8.1
Vor ca. 2 Wochen ist der Laptop aufgrund eines defekten Akkus ausgegangen.

Wenn ich ihn jetzt hochfahren will kommt zuerst Automatische Reparatur wird durchgeführt und danach Diagnose des PCs wird ausgeführt mit dem Vaio Zeichen drüber.
Mehr passiert leider nicht nach ca. 4 stunden...
Eine CD hab ich nicht könnte man aber auftreiben.

Wäre über hilfreiche Antworten dankbar

Mfg

C22
 
  • #2
Arbeitet das Gerät denn irgendwas? Ich kann das von hier aus leider nicht erkennen, meine Augen sind etwas schwach. Zumindest weiss ich, dass eine automatische Systemreparatur duchaus einige Stunden dauern kann.
 
  • #3
Ich glaube.deine Augen sind schwach. Grauer Star?
 
  • #4
Nein, eher ein zu grosser Abstand zwischen hier und Norddeutschland um Details erkennen zu können.
 
Thema:

Diagnose des PCs wird ausgeführt Sony Vaio

Diagnose des PCs wird ausgeführt Sony Vaio - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Freeze beim Hochfahren / Automatisch Neustart ( dxgkrnl.sys 0X3b ) [Windows 10]: Vorgestern hatte ich nach einem Windows Update beim Hochfahren das erste Mal einen Freeze. Bei dem Windows Logo mit dem Kreisladebalken unten...
"diagnose des PCs wird ausgeführt" & nix passiert: Hallo erstmal und zwar hab ich zurzeit das problem dass ich nicht mehr ins menü bzw generell in mein pc reinkomme. Immer wenn ich den starte...
Diagnose des PCs wird ausgeführt nach Festplattenwechsel: Hallo, Wenn ich meinen PC starte, sehe ich auf dem Bildschirm das Windowslogo und darunter steht "Diagnose des PCs wird ausgeführt". Es ändert...
Raid 5 mit 4x 2.5" SMR-HDDs nach wenigen Tagen Schrott: Hallo zusammen Seit bald 10 Jahren setze ich zu Hause Raid 5 ein. Bis jetzt weitestgehend ohne Probleme und hauptsächlich am Intel-Controller...
Oben