Kann kein Administrator aktivieren. Hilfe!

Diskutiere Kann kein Administrator aktivieren. Hilfe! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Leute ich habe ein Problem, und zwar hatte ich eine Testversion von einem Antivirus auf meinem Pc drauf der jetzt abgelaufen ist, ich wollte mir...
  • #1
G

Gast

Gast
Leute ich habe ein Problem, und zwar hatte ich eine Testversion von einem Antivirus auf meinem Pc drauf der jetzt abgelaufen ist, ich wollte mir einen neuen Antivirus downloaden aber es stand immer, dass ich eine Smartcard eingeben muss oder Admin Kennwort eingeben muss. Darauf hin wollte ich ein Administrator Konto einrichten jedoch als ich "cmd" und dann auf "Administrator ausführen" klickte kam wieder die Meldung, dass ich ein Kennwort eingeben muss und eine Smartcard einlegen soll.
Ich habe einen Windows 8
Brauche dringend Hilfe!
 
  • #2
Mit was für einem Konto meldest denn du dich an beim Win-Start? Du hast doch bestimmt ein Administrator-Konto mit Passwort?
 
Thema:

Kann kein Administrator aktivieren. Hilfe!

Kann kein Administrator aktivieren. Hilfe! - Ähnliche Themen

Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
Eingeschränkten Modus für YouTube im Browser am Desktop PC oder Laptop aktivieren oder sperren: Manchmal will man vielleicht so manche Dinge auf YouTube einfach nicht finden, will aber nicht gleich eine komplette Kindersicherung verwenden...
Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht möglich - neue Lizenz aktivieren: Hallo allerseits, ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem...
Windows 10pro Administrator läßt sich nicht aktivieren.: Hallo. Bin zwar als Administrator registriert, kann aber trotzdem nichts unternehmen und bin ausgesperrt. Hatte vor einem Monat auf Ihren Hinweis...
Familieneinstellungen - Zeit verlängern: Wenn Die Zeit abgelaufen ist kommt der Screen "Die Zeit ist abgelaufen"mit der Auswahlmöglichkeit: "Mehr Zeit erhalten" oder "Meinen Vater oder...
Oben