Microsoft .NET Framework 2.0 Fehlermeldung

Diskutiere Microsoft .NET Framework 2.0 Fehlermeldung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe neulich meinen Drucker (Lexmark x6675) deinstalliert und neu installiert, da er nach dem Update von Windows 8 auf 8.1 nicht mehr...
  • #1
B

BigNose

Gast
Hallo,

ich habe neulich meinen Drucker (Lexmark x6675) deinstalliert und neu installiert, da er nach dem Update von Windows 8 auf 8.1 nicht mehr funktionierte.

Seitdem bekomme ich nachdem mein Rechner hochgefahren ist auf dem Desktop die Fehlermeldung, dass MS .NET Framework 2.0 nicht vorhanden ist und ich es kostenlos auf der MS-Homepage runterladen könnte.

Jetzt weiß ich, dass Windows 8 auch .NET 2.0 beinhaltet und ich unter "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren" durch vollständige Aktivierung von ".NET Framework 3.5 (enthält .NET 2.0 und 3.0)" eben .NET 2.0 aktivieren kann. Habe das auch gemacht, trotzdem bekomme ich diese Fehlermeldung.

Woran liegt das???

Bin dankbar über Rückmeldung...

Viele Grüße
 
  • #2
Warum lädst Du nicht einfach NET Framework 2.0 herunter und siehst dann, was passiert?
 
  • #3
Habe ich schon versucht...es kommt die Fehlermeldung, dass das Programm eventuell nicht richtig installiert wurde...und beim nächsten Neustart kommt wieder die .NET Framwork 2.0-Fehlermeldung...
 
  • #5
Habe "OK" geklickt :/
 
Thema:

Microsoft .NET Framework 2.0 Fehlermeldung

Microsoft .NET Framework 2.0 Fehlermeldung - Ähnliche Themen

.NET Framework 3.5 Installation: Hello, I wanted to install .NET Framework 3.5 (includes .NET 2.0 and 3.0) on a PC. The PC has no access to the internet. It is a Windows 10-PC...
Kann .NET Framework 3.5 NICHT installieren: Hallo zusammen, ich bin ein technischer Leihe und kenne mich mit Computern und Systemen nicht so gut aus. Mein Problem liegt darin, dass ich...
Kann .NET Framework 3.5 installieren: Hallo zusammen, ich bin ein technischer Leihe und kenne mich mit Computern und Systemen nicht so gut aus. Mein Problem liegt darin, dass ich...
Windows 10, Installationsfehler 0x800F0845 bei Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2004: Hallo, ich erhalte seit Wochen permanent den Installationsfehler: "Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x800F0845...
Probleme mit .NET Framework 3.5 (Fehlercode 0x8007000D): Guten Tag, Beim Start eines Programmes, erscheint mit die Meldung, dass .NET Framework 3.5 (enthält .NET 2.0 und 3.0) nicht installiert ist...
Oben