Bluescreen

Diskutiere Bluescreen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass beim Abspielen von Videos (nur mit Windows Media Player) oder auch beim Streamen von...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass beim Abspielen von Videos (nur mit Windows Media Player) oder auch beim Streamen von Filmen, ein Bluescreen erscheint:
":( Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten, er muss neu gestartet werden. Es werden Informationen gesammelt."
Und dann unten noch: "MULTIPLE_IRP_COMPLETE_REQUEST"
Mit dem VLC-Media Player kann ich zwar noch Videos ohne Bluescreen abspielen, aber dabei ruckelt es ein wenig.
Ansonsten gibt es keine spürbaren Veränderungen.
Kann es sein, dass das an meinem erst kürzlich heruntergeladenen Grafiktreiber (Version 332.21) liegt?

PC-Daten:

Hersteller: Hyrican
Betriebssystem: Windows 8.1
Grafikkarte: GeForce GTX 650
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40 GHz
Speicher: 8,00 GB RAM

Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann!
Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
 
  • Bluescreen

Anzeige

  • #2
Setz den Treiber auf die vorige Version zurück - dann hast Du sofort die Antwort.
 
  • #3
Scheint zu funktionieren!
Da hätt ich auch selber drauf können :)
Trotzdem danke!
 
Thema:

Bluescreen

Bluescreen - Ähnliche Themen

Bluescreens durch ntoskrnl Windows 10 Prof. 64-Bit: Hallo, wie ihr dem Titel des Themas entnehmen könnt, bekomme ich seit einigen Wochen immer wieder Bluescreens unter verschiedenen Bedingungen...
VLC für Windows Phone: Update mit diversen Verbesserungen veröffentlicht - UPDATE: 27.04.2015, 11:59 Uhr: Auf vielen PCs ist der kostenlose VLC Player von VideoLAN sie erste Wahl, wenn es um die Wiedergabe von Videos, Filmen und...
VLC Player für Windows Phone: Beta-Version endlich erhältlich aber mit großen Problemen behaftet - UPDATE: 07.12.2014, 16:46 Uhr: Seit einer gefühlten Ewigkeit hat VideoLAN eine mobile Version seines VLC Media Players für Windows Phone angekündigt, doch...
GELÖST

Bluescreen

GELÖST Bluescreen: Hey liebes WinBoard-Team! Nun werd ich mich doch an euch wenden weil ich selbst absolut nicht mehr weiterkomme. Kurz zu meinem Problem: Gestern...
Problem Win8 und Media-Player oder TV-Empfang am älteren Laptop: hallo Community, zunächst, ich bin mit Win8 auf meinem Desktop PC voll zufrieden, bei meinem Laptop nur zum Teil. Laptop-Original: Centrino 1,4...
Oben