Standard Programm für Batch Datei (.bat) (Dateizuordnung)

Diskutiere Standard Programm für Batch Datei (.bat) (Dateizuordnung) im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Weiß der Geier wie, aber in meiner Dateizuordnungstabelle steht für den Dateityp .bat das Programm EDITOR. Wenn ich nun z.B die Batch Datei XY.bat...
  • #1
K

klammers

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
1
Weiß der Geier wie, aber in meiner Dateizuordnungstabelle steht für den Dateityp .bat das Programm EDITOR. Wenn ich nun z.B die Batch Datei XY.bat ausführen will wird sie natürlich nicht ausgeführt sondern vom Editor geöffnet. WIE KANN ICH DEN EINTRAG 'EDITOR' an der Stelle löschen.
Auf einem anderen PC von mir steht an der Stelle 'unbekannte Anwendung' und dort funktionuckeln Batch Dateien
 
  • Standard Programm für Batch Datei (.bat) (Dateizuordnung)

Anzeige

Thema:

Standard Programm für Batch Datei (.bat) (Dateizuordnung)

Standard Programm für Batch Datei (.bat) (Dateizuordnung) - Ähnliche Themen

Standardprogramm nicht zuweisbar: Hi Vor Kurzem hab ich mal das Programm Irfanview ausprobiert und den Fehler gemacht, bei der Installation die Dateizuordnungen für jpg und png vom...
Standard Apps in Windows 11 einsehen, ändern oder auf Standardwerte zurücksetzen - So geht es!: Nicht immer ist man mit den Bordmitteln von Windows 11 zufrieden, oder ist eben gezwungen auch einmal andere Anwendungen zu nutzen, weil es die...
Lightroom 4 als Standard-App für DNG Dateien auswählen: Hallo, ich möchte bei WIN 10 das Programm Adobe Lightroom 4 als Standard-App für DNG-Dateien auswählen. Das Programm ist installiert und öffnet...
Kann keine .bat Datei ausführen: Hallo, ich habe ein Problem, ich musste heute feststellen, dass ich keine .bat datei ausführen kann. Normalerweise, so ist es zumindest in der...
Batch Datei kann nicht mehr ausgeführt werden: Moin, Ich habe seit gestern ein Problem mit dem Ausführen von Batch Dateien(per Doppelkilck). Auf meinem Windows 10 PC kann ich zwar den Inhalt...
Oben