Windows 8 -Maus -Internet

Diskutiere Windows 8 -Maus -Internet im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich hab da ein unlösbares Problem, ich finde einfach keine Lösung. Ich hab ein neuen Laptop mit Windows 8 64 - bit. Es lief alles normal...
  • #1
T

Trueria

Gast
Hallo, ich hab da ein unlösbares Problem, ich finde einfach keine Lösung.

Ich hab ein neuen Laptop mit Windows 8 64 - bit. Es lief alles normal. Bis vor ein paar Tagen das Internet nicht mehr richtig funktionierte. Andauernd brach es ab, ich bekam keine Verbindung ins Internet obwohl die Verbindung zum Router bestand. Nach langem hin und her stellte ich jetzt fest... sobald ich meine (neu gekaufte!) kabellose Maus anschloss ging das Internet nicht mehr. Als ich sie aber entfernte ging es wieder. Das ist doch nicht normal! Gibt's dafür ne Lösung? Das kann doch nicht sein, dass bei so einem neuen System die einfachste Technik nicht funktionier???!!!!
 
Thema:

Windows 8 -Maus -Internet

Windows 8 -Maus -Internet - Ähnliche Themen

Windows 11 Kurztipp - Windows 11 System an drahtloses Display duplizieren - So einfach geht es!: Manchmal will man ein zweites Display verwenden, hat aber keinen zweiten Anschluss frei oder dieses zweite Gerät ist vielleicht zu weit weg? Kein...
OCZ ModXStream 500W von 2008 für neues Mainboard?: Hallo Zusammen, nach nun mehr 8 Jahren wird es bei mir mal wieder Zeit zum Aufrüsten. Der etwas angegraute Phenom II X4 955 muss einem Ryzen 5...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Probleme mit der LAN-Verbindung: Hallo, ich habe gestern einen PC zusammengebaut (Ryzen 7 3700X, Gigabyte Aorus X570 Elite, RX 5700XT), hatte aber, direkt nachdem ich Windows...
Netzwerkadapterpriorisierung: Hallo zusammen Ich hab ein mittelschweres Problem, dass mich auf verschiedenste Weisen inzwischen zur Verzweiflung bringt. Ich bin...
Oben