Rote Ausrufezeichen am Ordner !

Diskutiere Rote Ausrufezeichen am Ordner ! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Zusammen, ich habe Ordner mit Bildern auf dem Drsktop abgelegt, und arbeite damit. (Bildbearbeitung) Heute fahre ich meinen PC hoch un es...
  • #1
I

imported_Katrin

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
2
Hallo Zusammen,
ich habe Ordner mit Bildern auf dem Drsktop abgelegt, und arbeite damit. (Bildbearbeitung)
Heute fahre ich meinen PC hoch un es erscheinen überall diese roten Ausrufezeichen. Was
bedeutet das ?
 
  • #2
Wie wäre es mit einem Screenshot davon - Windows fügt normalerweise keine solchen Symbole ein.
 
  • #3
Rote Ausrufezeichen am Ordner ! habe ich jetzt auch.

Rote Ausrufezeichen am Ordner ! Habe ich jetzt auch. Was habe ich falsch gemacht.
 
  • #4
Rote Ausrufezeichen am Ordner ! habe ich jetzt auch.

Und warum schafft es niemand von euch, uns das mal in Bildform zu zeigen? Wir können uns darunter nichts vorstellen, denn niemand von uns kann auf eure Rechner schauen!
 
  • #5
Rote Ausrufezeichen am Ordner ! habe ich jetzt auch.

Ich habe jetzt ein Foto hochgeladen
Ausrufungszeichen auf Dateiordnern.JPG
 
  • #6
Rote Ausrufezeichen am Ordner ! habe ich jetzt auch.

Tippe auf irgendeine Security-Software oder auf eine Malware.
 
  • #7
Rote Ausrufezeichen am Ordner ! habe ich jetzt auch.

Ja da hat irgendein (uns nicht bekanntes) Programm die Ordnericons mit einem eigenen Symbol ergänzt. Was das ist - keine Ahnung, aber @oneone wird wohl Recht haben.
 
  • #8
Rote Ausrufezeichen am Ordner ! habe ich jetzt auch.

Ich bedanke mich für diese Info
 
Thema:

Rote Ausrufezeichen am Ordner !

Rote Ausrufezeichen am Ordner ! - Ähnliche Themen

Fotos lassen sich nicht löschen.: Hallo zusammen! So ein Problem hatte ich noch nie: Ich hatte mir zwei Grafiken aus dem Internet von der Website eines Autoherstellers...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
Editoranzeige: Hallo zusammen, ich habe heute morgen festgestellt, dass auf dem Desktop eine Editor-Datei mit folgendem Inhalt abgelegt war...
Fehlende Mail Ordner nach System Wiederherstellung: Hallo Zusammen, ich hatte heute eine Fehlermeldung und Outlook konnte nicht mehr starten. Das Reparatur Tool von Office hat sich 2 mal...
Dateien und Ordner plötzlich ohne Vorschaubilder:
Oben