Seiten werden nicht aktuell angezeigt

Diskutiere Seiten werden nicht aktuell angezeigt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Folgendes Problem: Bei meinem Laptop mit Windows 8 werden manche Seiten zwar angezeigt, aber nicht automatisch aktualisiert, auch nicht...
  • #1
T

Tschim

Gast
Hallo,

Folgendes Problem: Bei meinem Laptop mit Windows 8 werden manche Seiten zwar angezeigt, aber nicht automatisch aktualisiert, auch nicht wenn ich auf aktualisieren klicke.
d.h. z.B. auf der orf.at Wetterseite habe ich am Abend noch immer die Wetterdaten von in der Früh, am anderen PC mit XP aber immer die aktuellen Daten. Die normale ORF Seite ist aber dagegen schon aktuell, nur nicht die Wetterdaten.

Was kann ich da machen ?

MFG

Tschim
 
Thema:

Seiten werden nicht aktuell angezeigt

Seiten werden nicht aktuell angezeigt - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
HONOR bietet aktuell MagicBook 14 mit Windows 10 für 479.90€ - Was bekommt man für den Preis?: Ob man die diversen Feiertage, egal wie man sie nennt, nun mag oder nicht, Angebote der diversen Anbieter dazu kann man ja trotzdem einmal ins...
Soundprobleme Windows/Realtek: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit probleme mit meinem Soundtreiber. Folgendes: Ich hab einen MSI GE73 7RC Raider Laptop. Immer...
Seit Update auf "2004" spinnt meine Internet-Anzeige: Ich habe ein kleines Netzwerk , mit 2 PC mit Ethernet-Kabel, 1 Laptop mit WLAN. Seit dem Update auf 2004 habe ich das folgende Problem: (nur im...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Oben