IE und Google Chrome stürzt unter Windows 8.1 ab

Diskutiere IE und Google Chrome stürzt unter Windows 8.1 ab im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, seitdem ich auf 8.1 aktualisiert habe (anfang Januar) stürzt mir der Explorer sowie der Chrome Browser immer mal wieder ohne Vorwarnung und...
  • #1
M

Milana

Gast
Hallo,
seitdem ich auf 8.1 aktualisiert habe (anfang Januar) stürzt mir der Explorer sowie der Chrome Browser immer mal wieder ohne Vorwarnung und ohne Nachricht ab.
Unter Windows Protokolle - Anwendung wird mir die Ereignis ID 5973 angezeigt.

Außerdem wird mir unter Details folgendes gezeigt:
" Bei der Aktivierung der App "DefaultBrowser_NOPUBLISHERED!Chrome" Ist folgender Fehler aufgetreten: Diese App bietet keine Unterstützung für den Angegeben Vertrag, oder sie ist nicht installiert. Weitere Informationen finden sie im Protokoll "Microsoft-Windows-TWinUI/Betriebsbereit.

Habe im Store nach Lizenzen gesucht die out od Sync sind brachte aber nicht und aktualliesierungen gibt es auch keine.

Hat jemand Tips`?
 
Thema:

IE und Google Chrome stürzt unter Windows 8.1 ab

IE und Google Chrome stürzt unter Windows 8.1 ab - Ähnliche Themen

Frontkamera des SP7 stürzt bei Windows Hello (und bei Videokonferenzen) sporadisch immer wieder ab.: Hallo liebe Community, ich bin vom Surface Go (1. Gen.) auf das Surface Pro 7 umgestiegen, da das Go bei Videokonferenzen große...
Windows stürzt in unregelmäßigen Abständen ab: Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit Windows. In unregelmäßigen Abständen stürzt es mir ab und es erscheint ein blauer Bildschirm mit...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Windows 8.1.: Ereignis 5973 (Apps) nach Rechnerstart: Hallo, seit gestern laufen im Ereignisprotokoll Fehler auf, die wohl mit dem Windows Store zusammenhängen (Ereignis 5973: "Bei der Aktivierung...
Windows 8.1.: Ereignis 61/5973 (Apps) nach Rechnerstart: Hallo, seit gestern laufen im Ereignisprotokoll Fehler auf, die wohl mit dem Windows Store zusammenhängen Ereignis 61: "0x1130: Der Prozess...
Oben