Entwicklerwerkzeuge

Diskutiere Entwicklerwerkzeuge im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hilfe! Mich nervt das ständig aufgehende Fenster gewaltig, ich will garnichts verändern und weiß leider nicht, wie ich mir das eingehandelt habe...
  • #1
G

Gast

Gast
Hilfe!
Mich nervt das ständig aufgehende Fenster gewaltig, ich will garnichts verändern und weiß leider nicht, wie ich mir das eingehandelt habe. Kann mir jemand helfen? Ich bin eine völlig unbedarte Userin!
 
  • #2
Hallo.
Was geht denn genau auf? Und wo? Auf dem Desktop oder in irgendwelchen Programmen?

Gruß, WMBO
 
  • #3
Wenn Du im Internet Explorer meinst - dann vermeide es doch einfach F12 zu drücken.
 
  • #4
Leider ist meine Beschreibung des Problems hier nicht angekommen, deshalb ein zweiter Versuch!
Sobald ich mich im I-Net angemeldet habe, geht ein Fenster auf:

rechts
Standard Entwicklerwerkzeuge für Firefox,
Konsole
Inspektor
Debugger
Stilbearbeitung
Laufzeitanalyse
Netzwerkanalyse

links
Erscheinungsbild der Entwicklerwerkzeuge
Web-Konsole
Logdaten bei Navigation beibehalten
JavaSript-Laufzeitanalyse
Gecko- Plattformdaten anzeigen
Erweiterte Einstellungen
JavaSript deaktivieren
Debugging aktivieren

Das Fenster kann ich schließen mit "Alt/F4", wenn es es gerade besonders schlimm steht, ist es sofort wieder da und ich kann kaum was schreiben. Inzwischen habe ich das Fenster verkleinern können, sodaß dann am unteren Bildschirmrand "nur" eine Zeile flackert und ich dann weiß, daß "Alt/F4" wieder fällig ist, das ist natürlich entnervend. Vielleicht weiß jemand eine Lösung.
 
  • #5
hmm, wie meldest du dich im INet an?
Vor allem - warum?

Wenn ich das richtig sehe nutzt du wohl Firefox,
hast du das Problem auch mit anderen Browsern?
 
  • #6
Ich habe eine Festnetz/I-Net Kombi des österreich. A1 mit W-Lan. Ich nutze Firefox, habe aber festgestellt, daß das Problem auch beim Internet Explorer auftritt. Dort nennt sich das DOM Explorer.
 
  • #7
Habe das gleiche Problem. Sobald ich einen beliebigen Browser öffne, öffnen sich automatisch nach ein paar Minuten die Entwicklerwerzeuge und lassen sich sehr schwer wieder schließen. Entweder öffnen die sich gleich wieder oder fangen an zu flackern. Ich weiß schon nicht mehr, was ich machen soll. Habe bereits ein komplettes Recovery gemacht, aber das Problem besteht weiterhin. Vieleich hat da jemand einen Rat?
 
  • #8
Ich nutze auch Firefox, da kommt dieses Fenster nicht. Ist das evtl. ein Fenster von FF selbst, weil Du dort eingestellt hast, dass die zuletzt geöffnete Fenster bei Programmstart wieder geöffnet werden sollen.
8ff.jpg
Mein 8.1 bietet keine Entwicklerwerkzeuge an
8ewz.jpg
Zeigt doch mal ein Bild, wie das bei Euch aussieht...
Ist ein Verschlimmbesserer installiert ?

https://addons.mozilla.org/de/seamonkey/extensions/web-and-developer-tools/
 
Thema:

Entwicklerwerkzeuge

Entwicklerwerkzeuge - Ähnliche Themen

Bei Start kommt Sperrinformatinsfehler: Kann jemand helfen? Bei jedem Start komm immer die Meldung wie im Screenshot zu sehen. Egal ob ich auf Fortsetzen oder Nein klicke, kommt immer...
Nutzungslimit überschritten: Hallo ich habe am Dienstag ein Outlook.com Konto eröffnet. mit meiner Mailadresse kann ich mails empfangen aber nicht senden. Es kommt jeweils ein...
Meine Taskleiste verschwindet ohne Grund: Hallo, Ich habe meine Taskleiste eingestellt, dass sie immer Da bleibt. Leider blendet sich die Taskleiste jetzt oft aus, wenn ich ein Programm...
Explorer Im Explorer erscheint ein rotes Feld mit einen Kreuz und dem Zeichen G:\: Hallo zusammen! Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass immer ein Fenster aufploppt, in dem es heißt : Gerätestatusfehler G:\ Verzeichnisname...
von Speedport Smart 3 Streamen: Hallo, die Frage hat zwar nichts mit Windows zu gehen, aber vielleicht kann mir hier trotzdem jemand helfen: Ich bin seit heute mit meinem...

Sucheingaben

entwicklerwerkzeuge anzeigen lassen

Oben