Problem mit Microsoft-Konto - funktioniert nur bei Anmeldung

Diskutiere Problem mit Microsoft-Konto - funktioniert nur bei Anmeldung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe erst seit kurzem ein Notebook mit Windows 8. Habe es nach Vorschrift eingerichtet - dachte ich - mit email-konto und Kennwort. Beim...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo, habe erst seit kurzem ein Notebook mit Windows 8. Habe es nach Vorschrift eingerichtet - dachte ich - mit email-konto und Kennwort. Beim Einschalten erscheint auch mein Name und drunter die email-Adresse. Wenn ich aber z.B. in den Store will oder eine App runterladen, erscheint jedesmal "Die email-Adresse ist nicht mehr verfügbar" (ist ***.web.de). Habe bestimmt 10 x versucht, ein neues Konto mit ***.live.de und ***.outlook.de einzurichten. Ich gebe dann alle Daten ein bis zu dem Punkt "absenden". Dann öffnet sich die Seite von www.account.live, das steht jedenfalls oben als Adresse. Aber weiter passiert nichts. Die Seite bleibt leer. Blockiert da was oder wie komme ich zu einem Konto, das vom Store usw. erkannt wird?
 
  • #2
Dann probiers doch mal da: https://login.live.com - ausserdem solltest Du vorher mal Dein Konto bei Web.de aufsuchen, die Bestätigungs E-Mail von Microsoft öffnen und Deine Mailadresse bestätigen.. Aber bitte die letzte erhaltene Mail mit den aktuellen Kontodaten. Bevor Du das Konto nicht bestätigt hast, geht da nichts. Das kann man auch von einem anderen Rechner aus bestätigen. Wenn Du nichts findest - sieh im Spam Ordner nach, bei der Frequenz Deiner unnötigen Anmeldungen sind die E-Mails wahrscheinlich im Spam Ordner gelandet.
 
Thema:

Problem mit Microsoft-Konto - funktioniert nur bei Anmeldung

Problem mit Microsoft-Konto - funktioniert nur bei Anmeldung - Ähnliche Themen

Anmelden mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, Wenn ich mich im Microsoft Store anmelden möchte, kann ich ein Konto auswählen und nach dem Klick auf weiter erscheint die Meldung "Es...
Anmeldung Microsoft Store: Hallo, ich habe ein aktives Microsoft Konto mit meiner EMail, welche auf googlemail.com endet. Nun versuche ich im Store eine App...
E-Mail-Konto in Outlook-App auf Smartphone einrichten funktioniert nicht: Hallo, ich versuche seit einer Weile, mein E-Mail-Konto auf meiner Outlook-App (Android) einzurichten. Ich bekomme lediglich 5 Felder zum...
1&1-Email-Weiterleitung zu outlook.com funktioniert seit vielen Jahren immer noch nicht!: Den ältesten Eintrag, den ich bei BING zu dieser Angelegenheit finden konnte, stammte aus dem Jahr 2012!!! Eine klare und verbindliche Aussage...
Microsoft- und Outlook-Konto: Hallo, ich habe schon seit langem ein Microsoft-Konto, in dem auch OneDrive integriert ist. Dieses Konto ist mit meiner eigenen Email (* Die...
Oben