2 benutzer konten

Diskutiere 2 benutzer konten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ich habe Grade ein wenig rum geschnüffelt und sehe ich habe 2 Benutzer Konten beide mit meine -Mailadresse davon eins als home users und der...
  • #1
I

imported_frenchie

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2012
Beiträge
191
ich habe Grade ein wenig rum geschnüffelt und sehe ich habe 2 Benutzer Konten beide mit meine -Mailadresse davon eins als home users und der zweite als home users Administratoren, meine frage brauche ich beiden Konten oder kann ich der ersten ist kein Administrator löschen ohne Gefahr bitte:)

frenchie.
 
  • #2
Nein kannst Du nicht, denn das sind die Mitgliedschaften in den Benutzergruppen (HomeUsers ist für die Heimnetzgruppe) - keine Benutzerkonten. Die vorhandenen Benutzerkonten siehst Du allein in der Benutzerkontensteuerung, oder mit dem Befehl: net user in der Eingabeaufforderung. Mit dem Befehl: whoami /groups kannst Du Dir auch die vorhandenen Benutzergruppen anzeigen lassen. Eine kurze Erklärung der einzelnen Gruppen steht dann auch noch dabei.

Also nix löschen - Dein Rechner könnte unbenutzbar werden.
 
  • #3
danke areiland
 
Thema:

2 benutzer konten

2 benutzer konten - Ähnliche Themen

QNAP TS-464 8G Hitze Problem: Moin Moin, ich hab mittlerweile gefallen daran gefunden euch zu stalken....... sry. Folgendes, mein kleiner Server schreit weil zu Heiß. Am...
nicht verwendete lokale konten entfernen: Hallo, ich brauche dringend Speicherplatz für das Windows Update und der PC meldet ich könnte nicht verwendete lokale konten entfernen...
Microsoft Konto: Hallo zusammen, ich hatte dummerweise 2 Microsoft Konten mit unterschiedlichen Mail-Adressen, da 2 PC's. Nun habe ich ein Konto geschlossen. Mein...
Falsches Konto bei Anmeldung: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich meinen PC einschalte erscheint manchmal ein Konto (Bild nur Strichmännchen) und ich soll mein...
Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer (Windows 10 pro, 64...
Oben