Laufwerk D: Formatiert

Diskutiere Laufwerk D: Formatiert im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Habe aus versehen mein Laufwerk D: Formartiert.. kann ich da was retten? da ich ja die Recovery Image brauche... Gruß Albert
  • #1
G

Gast Ali

Gast
Hallo

Habe aus versehen mein Laufwerk D: Formartiert..
kann ich da was retten? da ich ja die Recovery Image
brauche...

Gruß Albert
 
  • #3
Laufwerk D: Formartiert

Hallo

Wie hast du es dann gelöst...hast du dir die passende gekauft ?
 
  • #5
Laufwerk D: Formartiert

Gast Ali schrieb:
Wie hast du es dann gelöst...hast du dir die passende gekauft ?
Geht es dir ums System, oder geht es dir um persönliche Daten die du retten willst?

Ist nämlich ein Unterschied und zweites muss zwingend vor dem ersteren durchgeführt werden, da sonst die Chancen noch weiter schwinden.
 
  • #6
Hallo

Nein keine Persönlichen Daten...
ist ein neuer Desktop von HP und auf dem Laufwerk D: war die Recovery Image...
Die habe ich aus Versehen formartiert..

GRuß Albert
 
  • #7
Na dann ist sie weg. Soviel kann man ohne Verluste IMHO nicht so ohne weiteres wiederherstellen.

Da hilft dir nur eine Recovery vom Hersteller, oder aber eine ISO zur Clean-Installation. Such mal hier nach diesem Stichwort. Eine Recovery eines anderen Rechners, hilft dir nicht weiter, es sei denn er ist identisch mit deinem.
 
Thema:

Laufwerk D: Formatiert

Laufwerk D: Formatiert - Ähnliche Themen

M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
Bitlocker Greyscreen mit DualBoot: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich meine Windows10 Installation "abgeschossen" und brauche eure Hilfe. Ausgangslage: Ich verwende...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Nach Update keine Laufwerke mehr im Explorer: Guten Morgen liebe Community! mein Kumpel hat Probleme mit seinem PC. Ich finde keine Lösung und brauche bitte eure Hilfe. Folgendes Problem liegt...
Informationen zu Fragwürdiger Software: Hallo Zusammen Beim überprüfen der Programme im Autostart fand ich drei mit Namen "Program". Es gibt weder Infos zum Hersteller noch sonstige...
Oben