Win8.1 Update killt Laptop

Diskutiere Win8.1 Update killt Laptop im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich hab ein Lenovo Yoga 13 mit 256GB/8GB/i7 wollte win8.1 upgrade ausführen (kostenlos, hatte ja win8). Hab aus dem Store...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich hab ein Lenovo Yoga 13 mit 256GB/8GB/i7

wollte win8.1 upgrade ausführen (kostenlos, hatte ja win8). Hab aus dem Store ausgeführt, hat auch geklappt.
Beim automatischen neustart danach sah erst alles gut aus. "Weitere Funktionen werden geladen... 79%" so oder so ähnlich war der text.

Dann ewig kein Fortschritt. Also hab ich den Laptop gekillt. Dann wieder angemacht und fehlermeldungen.

Erst: win8 wird wieder hergestellt. Das hat dann scheinbar nciht geklappt. Automatischer Neustart.

UNd seitdem hängt er in dieser Schleife:

Anmachen -> "lenovo"-Screen erscheint. Lädt und lädt... Dann INofscreen ":( Problem [...] fehlerinfos werden gesammelt Neutstart erfolgt" -> startet neu -> lenovo-screen -> das gleiche von vorn.

Komme mit der Umschalt-Taste auch nciht ins Boot-Menü.

Was tun?

Wäre dankbar für möglcihst anfänger-taugliche Antworten!

Danke
 
  • #2
Lenovo Yogas haben eine Hardwaretaste für ein Recovery. Denke da wirst du nicht dran vorbei kommen.
 
  • #3
das nächste Mal besser abwarten bis das Update komplett runtergeladen wurde und nicht einfach abbrechen.
Die Ursache beim längeren warten, beim runterladen ist meistens Datentransfer-Traffic. Also das nächste Mal abwarten und Tee trinken...
 
Thema:

Win8.1 Update killt Laptop

Oben