Windows 8.1 Upgrade wird nicht angeboten

Diskutiere Windows 8.1 Upgrade wird nicht angeboten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Notebook: neuer Acer Aspire V3, i7-4702MQ, Windows 8 64-bit, Virenscanner mit Tool komplett entfernt, alle Updates nachgefahren, Office 2007...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
I

imported_ByteRider

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
31
Alter
79
Notebook: neuer Acer Aspire V3, i7-4702MQ, Windows 8 64-bit, Virenscanner mit Tool komplett entfernt, alle Updates nachgefahren, Office 2007, keine weiteren Programme (ausser Adobe Reader) neu installiert.

Anmeldung mit MS Konto.

KB2871389 ist installiert aber im Start Store wird keine Möglichkeit zum Update angeboten.

Ich möchte nun Windows 8.1 installieren; aber auf dem Start Store Bildschirm erscheint der Eintrag (Kachel) zum Upgrade nicht. (Auf meinem anderen Notebook wurde diese Möglichkeit in Form einer Kachel angezeigt und lief reibungslos durch).

Was mache ich falsch?
 
  • #2
Fehlalarm: Wer sucht, der findet: habe die Aufforderung zum Update im Store gefunden.

Gruss
ByteRider
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows 8.1 Upgrade wird nicht angeboten

Windows 8.1 Upgrade wird nicht angeboten - Ähnliche Themen

Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 10 Home upgrade auf Win 10 Pro: Hallo an Alle, Ich hatte mir ein neues Notebook gekauft (HP15-DW1908NG-I7-10510U 16G) mit vorinstallierten Windows 10 Home. Dann wollte ich...
Windows 10 64-Bit Upgrade von Home 2004 auf Pro-Version (ACER Notebook A517-51G-56NH): Hallo Microsoft Experten, ich habe einen Produkt Key für Windows 10 Pro käuflich erworben für mein ACER Notebook. Auf dem ist derzeit Windows...
Oben