Etliche Windows 8 Probleme

Diskutiere Etliche Windows 8 Probleme im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe Windows 8 (Vorinstaliert) habe leider auch kein Rücksetztpunkt erstellt und Garantie des herstellers ist abgelaufen. 1 Problem: Windows...
  • #1
M

Marcus HD

Gast
Ich habe Windows 8 (Vorinstaliert) habe leider auch kein Rücksetztpunkt erstellt und Garantie des herstellers ist abgelaufen.

1 Problem: Windows bekommt keine verbindung mehr zum Update server.

2 Problem: Windows 8.1 wird bei der instlation immer wieder abgebrochen und führt zum system freez.

3 Problem: Direkte suche nach updates wird auch nicht mehr ausgeführt wegen Problemen mit der Verbindung, habe aber die ganze zeit Internet und geschwindigkeit liegt auch bei 10 MB/s

4 Problem: Bei u.a. Leage of Legends bzw. Sonys Lunchpad wird mir angezeigt verbindungsfehler, wie auch beim Windows store und anderen Funktionen.

5 Problem: Neuinstallation von Windows 7 (64bit DVD) schlägt fehl.

6 Problem: PC wahr jetzt 4 Stunden damit beschäftigt Updates zurück zu setzen weil ich den Bluscreen 0x000000f hatte. Bin froh das er erst mal wieder läuft.

So das sind viele Probleme würde gern wissen ob diese alle zusammen hengen oder ob das jeweils einzene Probleme sind.

Gruß Marcus HD
 
  • #2
Ätliche Windows 8 Probleme

Kann alles zusammenhängen. Reicht schon ein AV-Programm welche da so stört.
Vorschlag; Lad dir die Windows 8.1 ISO runter und wenn sie fertig ist, per Rechtsklick bereitstellen und dann die Setup.exe ausführen

Windows 8.1 clean installieren - deskmodder.de

Aber vorher noch die Seriennummer von Windows 8 auslesen, wenn du sie nicht hast.

Seriennummer, Key, Schlüssel aus dem Bios direkt auslesen Windows 8.1 - deskmodder.de
 
  • #3
Ätliche Windows 8 Probleme

Ist Windows 8 wirklich schon so lange auf dem Markt das bei dem "Gerät" die Garantie abgelaufen ist?
Bei dem Rechner ist noch viel mehr verstellt, u.a. die Rechtschreibprüfung. :cool:
 
Thema:

Etliche Windows 8 Probleme

Etliche Windows 8 Probleme - Ähnliche Themen

Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Frontkamera des SP7 stürzt bei Windows Hello (und bei Videokonferenzen) sporadisch immer wieder ab.: Hallo liebe Community, ich bin vom Surface Go (1. Gen.) auf das Surface Pro 7 umgestiegen, da das Go bei Videokonferenzen große...
Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update: Guten Tag, nachdem ich gestern Windows 10 Pro als frische Erstinstallation auf meinem Notebook installiert habe und alle über Windows Update...
Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch: Hallo und guten Tag, auf einem virtuellen Client habe ich u.a. Outlook permanent laufen und auch wenn ich die Remote Desktop Verbindung trenne...
Oben