Windows Reader App und CBR-Dateien

Diskutiere Windows Reader App und CBR-Dateien im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Windows 8.1: wie kann ich CBR-Dateien mit dem Windows-Reader App verknüpfen? Der Dateityp war schon damit verknüpft und ist es nun nicht mehr...
  • #1
G

Gast

Gast
Windows 8.1: wie kann ich CBR-Dateien mit dem Windows-Reader App verknüpfen?

Der Dateityp war schon damit verknüpft und ist es nun nicht mehr, obwohl zwischenzeitlich keine anderes Reader-Prg. installiert habe. Dank für einen Tipp.
-Lotte
 
  • #3
stimmt natürlich, danke für den Hinweis. Ich hatte mir eingebildet, ich hätte eine CBR mit dem Windows Reader betrachtet.
 
Thema:

Windows Reader App und CBR-Dateien

Windows Reader App und CBR-Dateien - Ähnliche Themen

App zum Öffnen eines Dateiformats im Windows 11 Explorer ändern - So einfach wird es gemacht: Wer hat nicht schon einmal eine bestimmten Anwendung als Standard ausgewählt, um so eine Art von Dateien zu öffnen, und hat dann gemerkt, dass...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Auf Windows Systemen Amazon Kindle E-Book in Kindle App für Windows herunterladen - So geht es!: Kindle E-Books sind sehr beliebt und wenn es sicher nicht so oft vorkommt, verwenden hier manche ein Gerät mit Windows als Reader. Auf Kindle...
Oben