Computer aufgefrischt - Programme weg - Office Lizenz weg?

Diskutiere Computer aufgefrischt - Programme weg - Office Lizenz weg? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Ich konnte gestern meine Kacheln nicht mehr öffnen. Damit meine Tochter wieder ihre Spiele nutzen kann habe ich über Problemlösungen meinen...
  • #1
G

Gast Frank

Gast
Hallo!
Ich konnte gestern meine Kacheln nicht mehr öffnen. Damit meine Tochter wieder ihre Spiele nutzen kann habe ich über Problemlösungen meinen PC aufgefrischt!
Jetzt sind leider meine für die Meisterschule wichtigen Programme weg!
Microsoft office 10
CorelDraw 6
Das Problem ist, dass wir uns als Gruppen immer Sammel-Lizenzen gekauft haben.
Wenn ich Office aufspielen will, stellt das Programm die Standartfrage: Bereits erworben? Zur Aktualisierung den
Schlüssel eingeben. Erkennt Office meine IP, oder saugt der dann die letzte Lizenz weg????
Habe 33€ für eine von drei Lizenzen bezahlt. Nicht das nachher noch eine weg ist und die anderen werden sauer!!
Würde mich über eine Antwort sehr freuen! Danke!!
 
  • #2
Es wird keine Lizenz weggesaugt, sondern du aktivierst einfach erneut Deine Lizenz via Internet.
 
  • #3
Danke!!!
Kenne mich halt nicht aus!!!
Nett von Dir - schönen Wochenstart!!! :)
 
Thema:

Computer aufgefrischt - Programme weg - Office Lizenz weg?

Computer aufgefrischt - Programme weg - Office Lizenz weg? - Ähnliche Themen

Office-Lizenz Home&Student 2016 für Mac gekauft aber nur Office 365 erhalten...: Hallo liebes Forum, ich habe für meinem Mac im Apple-Store eine Office Home&Student 2016-Lizenz erworben. Bei der Installation von Office und der...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Microsoft: Viele Wege führen zu Vista: Als Windows XP auf den Markt kam, mussten geneigte Anwender das Produkt noch ganz klassisch im Laden kaufen, oder PCs mit vorinstalliertem XP...
Oben