aero glass auf windows 8.1

Diskutiere aero glass auf windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ich weiß es wurde schon öfters diskutiert aber ich wollte trotzdem noch mal fragen, heute habe ich Aero Glass von bigmuscle runter geladen und...
  • #1
I

imported_frenchie

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2012
Beiträge
191
ich weiß es wurde schon öfters diskutiert aber ich wollte trotzdem noch mal fragen, heute habe ich Aero Glass von bigmuscle runter geladen und installiert, anschließend eine kleine spende geleistet damit das Wasserzeichen vom Desktop verschwindet und dieses popup, dann wollte ich den key abschicken und bekam der Antwort Paypal Mail Adresse ist unbekannt obwohl paypal den Betrag also mit meine Adresse überwiesen hat, ist dies nun ein fake oder kennt ein von euch so was?
 
  • #3
Ein SN was ist dass? Ich habe dort unten mein Mail Adresse rein geschrieben mein Postleitzahl und diesen Key aus meine zwischenablage reinkopiert und danach kam die Meldung mit der unbekannte mailadresse
 
  • #5
Den Key oder wie es auf die Donate Seite steht machine Code ist das die SN? Weil der habe ich rein kopiert und hat nicht funktioniert.
 
  • #6
Du hast auch die Mailadresse von deinem PayPal Konto genommen?
 
  • #7
Na klar, und danach hat er gesagt das diese Adresse angeblich unbekannt ist aber mit diese mailadresse habe ich ja gezahlt, ich hatte mal bei paypal eine andere Adresse und diese geändert aber auch mit diese Adresse geht es nicht .

so jetzt habe ich den Key oder SN lässt sich aber nirgends wo installieren:(

so den Lizenz key habe ich im Aero Glass rein kopiert aber habe immer noch das Wasserzeichen auf mein Desktop und dieses blöde Popup, was mache ich falsch?
 
  • #8
Einfach mal neu starten?
 
  • #9
Wie oft dann noch habe schon 3x inklusive shutdown

es hat sich gelöst und habe es hin bekommen, habe es nochmal neu installiert und den Seriennummer nochmal neu eingegeben und auf mal hatte es dann doch noch geklappt, sieht aber echt gut dieses Aero Glass :cool: aus muss ich sagen.
noch mal danke an euch:o
 
  • #10
frenchie schrieb:
Wie oft dann noch habe schon 3x inklusive shutdown

Kann ich ja nicht wissen. Hattest du ja nicht geschrieben. ;)
Aber gut das es jetzt geklappt hat. :)
 
  • #11
macht ja auch nichts, hat ein paar nerven gekostet aber es hat sich dann doch noch gelohnt und der spende ist ja dann doch nicht weggeschmissen gewesen:o
 
  • #12
wie kann man die Transparenz bei Aero Glass verstärken? habe den Aero Glass gonfigurator und ein paar Sachen ausprobiert bekomme es aber nicht hin die Transparenz stärker einzustellen, da tut sich nicht viel, wenn ich zum Beispiel den explorer aufmache und mit den Mauszeichen aufs Desktop klicke habe ich den Transparenz den ich haben möchte klicke ich dann auf den explorer ist der Rahmen zwar immer noch ein wenig transparent aber nun in die Farbe die ich auf mein PC eingestellt ist, gibt es eine Möglichkeit so was einzustellen?
 
Thema:

aero glass auf windows 8.1

aero glass auf windows 8.1 - Ähnliche Themen

Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Oben