Windows 8 Benutzerordner Chaos

Diskutiere Windows 8 Benutzerordner Chaos im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Windows 8 Profis, ich habe beim Verschieben von den Benutzer Systemordnern Dokumente, Bilder etc. (Pfad verschieben) einen Fehler gemacht...
  • #1
G

GastFulda1

Gast
Hallo Windows 8 Profis,

ich habe beim Verschieben von den Benutzer Systemordnern Dokumente, Bilder etc. (Pfad verschieben) einen Fehler gemacht und nun ist da ein ziemliches Durcheinander. Das Grundproblem war wohl, dass ich zunächst keine Unterordner erstellt habe für Dokumente, Bilder, etc.
Dadurch sind einige der Systemordner quasi zusammengelegt worden. Gibt es einen Weg, wie ich für den bestehenden Benutzer das Chaos wieder aufräumen kann zum Beispiel auch durch löschen und wieder neu anlegen?

Im Notfall könnte ich, weil das Gerät noch neu ist auf den Auslieferungszustand zurückkehren.

Danke für Eure Antworten
Bodo
 
  • #2
WIndows 8 Benutzerordner Chaos

Nutz die "wiederherstellen" Schaltflache im gleichen Dialogfeld.
 
Thema:

Windows 8 Benutzerordner Chaos

Windows 8 Benutzerordner Chaos - Ähnliche Themen

Systemdateiordner nach verschieben doppelt, Wiederherstellung schlägt seltsam fehl: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Im Windows-Explorer habe ich die Dateiverzeichnisse Musik, Videos, Dokumente, Bilder usw. aus dem Ordner...
Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt vorhanden: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und möchte Euch eine langjährige unliebsame Situation schildern. Ein neues Notebook mit...
OneDrive und Benutzerordner - Wo sind die Dateien hin?: Hallo, ich benutze Windows 10 Home und habe ein Problem mit OneDrive und meinen Dateien im Benutzerordner: Unter den OneDrive-Einstellungen...
Speicher ort verschiebung: Hallo liebe Comunity..... Ich habe in meinen Augen ein mitteschweres Problem.... Ich Wollte den Zielordner (Alle ) Fotos, Downloads, Musik...
WMP 12 legt automatisch öffentliche Ordner an: Hallo, ich habe bereits einige Foren nach meinem Problem durchsucht (auch dieses), leider vergeblich. Jetzt hoffe ich, dass irgendjemand hier mir...
Oben