Flachbettscanner

Diskutiere Flachbettscanner im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hilfe wer kann mir sagen ob ein Flachbettscanner 4470c beim Windows 8 möglich ist!!
  • #1
G

Gast

Gast
Hilfe wer kann mir sagen ob ein Flachbettscanner 4470c beim Windows 8 möglich ist!!
 
  • #2
Ganz offenbar nicht - denn HP bietet nur Treiber bis Windows XP an. Sowas ist Sache des Herstellers, nicht von MS.
 
Thema:

Flachbettscanner

Flachbettscanner - Ähnliche Themen

GELÖST Symbol für Übersetzung im Firefox nicht vorhanden: Wer nutzt denn noch alles den Fox als Broswer? Bei mir wird der Button für die Übersetzung nicht mehr angezeigt. Ist auch nicht in "Symbolleiste...
GELÖST Fehler beim Windows Software Updates: Servus Zusammen! Ich habe einen PC wo der Fehler KB5034441 auftritt. Lässt sich nicht um die Burg Installieren. Hat dies schon wer auch mal...
Windows 11 Funktion KlickEinrasten aktivieren und so Maustaste zum Markieren dauerhaft feststellen: Wer viel in Windows markieren muss, warum auch immer, hat es vielleicht schon erlebt, dass man beim schnellen Arbeiten nicht korrekt markiert...
Dateien verschwinden aus Windows 11 Download Ordner - Das kann nicht selten schon helfen: Heute mal wieder ein kleiner Tipp für Einsteiger und solche, die vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen, oder besser gesagt, vor lauter...
Akku Lebensdauer bei Notebook, Handy, Kamera & Co: Die Lebensdauer meiner mobilen Geräte mit gerätespezifischen Akkus beträgt 5-8 Jahre. Wobei die größeren Akkus länger halten, als kleine...
Oben