Windows-Agent für die Installation aller Benutzer??

Diskutiere Windows-Agent für die Installation aller Benutzer?? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Wenn ich meinen Laptop einschalte komme ich leider nicht in mein Benutzerkonto, da diese meldung erscheint. Windows konnte keine...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

Wenn ich meinen Laptop einschalte komme ich leider nicht in mein Benutzerkonto, da diese meldung erscheint.

Windows konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Windows-Agent für die Installation aller Benutzer" herstellen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadmindestrator.

Weiß jemand weiter?

Vielen Dank!
 
  • #2
Seit wann ist das so? Was hast Du am Rechner geändert, bevor das aufgetreten ist?
 
  • #3
Hallo areiland,

als ich den Rechner heute mittag anschaltete hat er mich mit dieser Meldung überrascht.
Ich habe bei der letzten Benutzung nur mit Exel gearbeitet.
 
Thema:

Windows-Agent für die Installation aller Benutzer??

Windows-Agent für die Installation aller Benutzer?? - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
GELÖST kein Zugriff auf Netgear WPN802V2: @ all, ich habe ein älteres Schätzchen von Netgear und wollte etwas probieren. Jedoch habe ich die Login Daten nicht mehr. Habe diesen dann...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Oben