Meine e-mails verschwinden aus dem Posteingang

Diskutiere Meine e-mails verschwinden aus dem Posteingang im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Bin Anfänger bei Windows 8.1; Aus unserem Posteingang verschwinden die eingegangenen e-mails. Es wird folgendes angezeigt: "Wechseln Sie zum...
  • #1
R

Ralf Smiley

Gast
Bin Anfänger bei Windows 8.1;

Aus unserem Posteingang verschwinden die eingegangenen e-mails. Es wird folgendes angezeigt:
"Wechseln Sie zum Anzeigen älterer Nachrichten zu den Einstellungen."
In den Einstellungen selbst, weiß ich aber nicht was ich ändern bzw. eingeben soll.
Hat eine/r einen Tip für mich?
 
  • #2
Du meinst sicher die Mail App? In den Einstellungen des Kontos bei "E-Mail herunterladen" die Einstellung "Immer" wählen, damit die Mail App immer alle Nachrichten anzeigt. Du musst bedenken, die Mail App zeigt nur was sich im Mail Konto befindet - sie läd die Mails nicht auf den Rechner herunter.
 
  • #3
Ja, Danke.

Habe die Einstellung gerade geändert und werde das die nächsten Tage beobachten. Habe parallel mit T-Online 6.0 die e-mails weiterhin gelesen und heruntergeladen. Vielleicht werden sie deshalb nicht mehr angezeigt.

Danke nochmal für Deine Unterstützung.
 
  • #4
Das hättest Du dazu sagen müssen, dass Du parallel mit einem anderen Programm die E-Mails herunterlädst. In der Standardeinstellung werden die nämlich von den Programmen vom Server gelöscht, nachdem sie herunter geladen wurden.
 
  • #5
Hallo nochmal,

ist das Löschen auf dem T-Online-Server bei der Mail App nach dem Abrufen der E-Mail nicht der Fall?
Wie wird der Server-Eingang bereinigt?
Oder hab ich das wieder falsch verstanden...
 
  • #6
Du verstehst etwas grundsätzliches nicht. T-Online ist ein Programm, das die E-Mails herunterlädt und dann auf dem Server löscht. Die Mail App ist ein Anzeigeprogramm, das die Situation des Posteingangs auf dem T-Online Server darstellt. Sie zeigt also immer nur das an was nach dem Mail Abruf mit T-Online noch auf dem Server verfügbar ist. Und das können die älteren Mails ja nicht sein, denn die wurden ja schon gelöscht. Die Mail App löscht selbst nichts, denn sie zeigt nur an.
 
  • #7
Ja, Danke.

Weiß jetzt einigermaßen Bescheid.
 
  • #8
Hallo,
habe windows 8.1 erworben. wo ist denn der posteingang usw. auf der email - kachel ? Gruß: Joachim Bontjer
 
  • #9
Auf der Kachel nicht. Dort werden nur die neuen Emails angezeigt. Du musst die App schon starten, um in andere Ordner zu kommen. Standard ist der Posteingang.
 
Thema:

Meine e-mails verschwinden aus dem Posteingang

Meine e-mails verschwinden aus dem Posteingang - Ähnliche Themen

E-Mails im Outlook New Posteingang in separate Ordner für Relevant und Sonstige vorsortieren lassen: Wer seine E-Mails schon beim Eingang nach eigenen Vorstellungen vorsortieren lassen will, nutzt eigene Regeln, die man in Outlook anlegen kann, um...
E-Mail Konten verwalten und so E-Mail Konten hinzufügen oder entfernen in Outlook New - So geht es!: Aktuell muss man zwar eher später als früher auf das neue Outlook wechseln und sich an das neue Design gewöhnen, aber es kann ja nicht schaden...
Signaturen erstellen und zwischen Signaturen wechseln in Outlook New E-Mails - So leicht geht es!: Outlook New wird zwar eher später als früher zum Standard, aber die einen wollen trotzdem schon damit arbeiten, andere müssen es vielleicht, aber...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Automatische Übersetzung von E-Mails in Outlook 365 aktivieren, personalisieren oder deaktivieren: Die digitale Welt rückt immer zusammen, sei es privat oder beruflich, und da kann es schnell einmal passieren, dass man E-Mails in einer Sprache...
Oben