Warum rastet nach längerem drücken jede Taste ein?

Diskutiere Warum rastet nach längerem drücken jede Taste ein? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; NaturalChiller|01.02.2014 - 22:33 Frage erneut gestellt von ​NaturalChiller​|vor ca. 24 Std. Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit...
  • #1
G

Gast

Gast
NaturalChiller|01.02.2014 - 22:33

Frage erneut gestellt von ​NaturalChiller​|vor ca. 24 Std.


Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinem PC (Win 8.1) ein Spiel wie DayZ Standalone oder PlanetSide2 spiele und z.B. die "W" Taste länger gedrückt halte und sie dann loslasse, läuft mein Charakter einfach weiter und mein PC gibt kurz ein Piepen von sich. Erst wenn ich die Taste nocheinmal anschlage, hört der Charakter auf zu laufen. Ich hab auch schon geschaut, es ist kein "Autowalk" oder so eingestellt. Das ist bei jeder Taste der Fall, die ich länger gedrückt halte (> 5 Sekunden). Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
 
Thema:

Warum rastet nach längerem drücken jede Taste ein?

Warum rastet nach längerem drücken jede Taste ein? - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Ratgeber: Geheime Hardware-Tricks: Oft können Grafikkarten, Kameras & Co. mehr, als der Hersteller zulässt. Mit unseren Tipps und Tools schalten Sie geheime Optionen frei oder...
Oben