Touchscreen (Finger!) funktioniert nicht mit Domänen Account

Diskutiere Touchscreen (Finger!) funktioniert nicht mit Domänen Account im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, bin langsam wirklich am verzweifeln. Bei meinem Surface Pro 2 funktioniert die Fingerbedienung nicht in meinem Domänen Profil. Habe...
  • #1
I

icke

Gast
Hallo Leute,

bin langsam wirklich am verzweifeln. Bei meinem Surface Pro 2 funktioniert die Fingerbedienung nicht in meinem Domänen Profil. Habe eigentlich schon alles ausprobiert was ich an Tips (von denen es eigentlich keine gibt, da ich noch niemandem mit diesem Problem gefunden habe) ausprobiert und komme jetzt einfach nicht weiter.
Das es ein vorhandenes Windows 7 Profil ist, kann (eigentlich) nicht die Ursache sein, da es mit anderen Profilen (selbe OU) funktioniert. Der Stylus funktioniert, Maus genauso und auch das Touchpad des Type Cover 2.
Vor bzw. während der Anmeldung funktioniert die eingabe auch noch, da ich den Druckpunkt sehen kann und auch die Spur meiner Fingerbewegung auf dem Bildschirm sichtbar ist. Sobald das Profil geladen ist, ist's damit vorbei.

Hoffe endlich hier eine Lösung zu finden.

Besten Dank im Voraus.

kleines Update: habe noch ein paar andere Profile, auf die ich Zugriff habe, ausprobiert und das Problem ist wirklich auf mein Benutzerprofil beschränkt. Aber was bitte soll in einem Benutzerprofil die Toucheingabe deaktivieren???
Ich bin zwar Admin im Unternehmen, arbeite aber mit einem normalen Benutzerprofil, wie ich sie auch für alle anderen erstelle. Alles standard, Skript für Netzlaufwerke und Pfad zum Serverprofil - das wars.
 
Thema:

Touchscreen (Finger!) funktioniert nicht mit Domänen Account

Oben