Erleichterte Bedienung: Maus mit Zehnertastatur über den Bildschirm bewegen

Diskutiere Erleichterte Bedienung: Maus mit Zehnertastatur über den Bildschirm bewegen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo ihr Lieben, nachdem ich Samstag mein neues Notebook mit Windows 8.1 gekauft habe, habe ich einmal versehentlich die Einstellung "Maus mit...
  • #1
G

Gast1

Gast
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich Samstag mein neues Notebook mit Windows 8.1 gekauft habe, habe ich einmal versehentlich die Einstellung "Maus mit der Zehnertastatur übern den Bildschirm bewegen" auf ein gestellt. Danach konnte ich mit der Zehnertastatur keine Zahlen mehr eingeben. Ich habe die Einstellung dann deaktiviert, aber jedes Mal, wenn ich das Notebook runter- und wieder hochfahre, ist die Einstellung wieder auf "ein". Kann mir jemand helfen, wie ich das verhindern kann? (die Einstellung findet man unter "PC-Einstellungen ändern/Erleichterte Bedienung/Maus)
 
Thema:

Erleichterte Bedienung: Maus mit Zehnertastatur über den Bildschirm bewegen

Erleichterte Bedienung: Maus mit Zehnertastatur über den Bildschirm bewegen - Ähnliche Themen

Erleichterte Bedienung Maus: Halllo Community, seit ungefähr zwei Wochen folgendes: Systemsteuerung - Erleichterte Bedienung - Center für erleichterte Bedienung -...
Windows 10: Zehnertastatur zur Maus-Steuerung verwenden - so geht es: Manchmal versagt die Maus ihren Dienst. In diesem Fall kann alternativ der Zehner-Ziffernblock der Tastatur genutzt werden, um den Mauszeiger zu...
Anmeldung an Windows nicht möglich: Hallo zusammen, es geht um einen Rechner von nem Kumpel. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich starte den Rechner und komme bis zum...
Windows 10 - Startproblem nach dem Anmelden (Schwarzer Bildschirm mit Maus): Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen PC gekauft. 4 Wochen alt, Windows startet innerhalb von 5 Sekunden. Seit Freitag...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben