Herr

Diskutiere Herr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Meine Webseite hat sich sehr verkleinert,wie kann ich sie wieder vergrößern bei Windows 8.1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
V

Vater

Gast
Meine Webseite hat sich sehr verkleinert,wie kann ich sie wieder vergrößern bei Windows 8.1
 
  • Herr

Anzeige

Schau mal hier:
Herr .
  • #2
Wie bitte ? Geht's auch etwas genauer ?
 
  • #3
Strg + Mausrad.
 
  • #5
Oder im Menü: Ansicht -> Zoom, bzw. auf Default setzen: Strg+0
 
  • #6
Oder mit einer passend großen Lupe vorm Monitor....
 
  • #7
Ihr habt den TE alle nicht richtig verstanden:

"Herr" = Hier eben raus rudere .... :cool: ....Was soll solch Überschrift?
 
  • #8
Bevor hier noch meine Bemerkung zum Thread Titel kommt...

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Herr

Herr - Ähnliche Themen

Anzeige von Spendenbanner auf Wikipedia deaktivieren - Geht es überhaupt und wenn ja, wie geht es?: Sehr viele nutzen die Wikipedia Webseite oft und gerne, und arbeiten vielleicht sogar aktiv mit, weil sie das Konzept dieser freien Enzyklopädie...
Sprache der Facebook Webseite ändern und Inhalte übersetzen lassen, aber eventuell nur teilweise: Facebook greift oft auf Systemdaten zu, um dann auch die Sprache der Webseite passend festlegen zu können, wobei auf die gewählte Domain auch ein...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Oben