Kriege keine Bestätigungsmail (!YAHOO)

Diskutiere Kriege keine Bestätigungsmail (!YAHOO) im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Moin, Habe mein Nokia Lumia 925 bei Nokia einschicken lassen. Die haben es auf Werkseinstellung zurück gestellt. Als mein Handy wiederkam, musste...
  • #1
B

Bent

Gast
Moin,
Habe mein Nokia Lumia 925 bei Nokia einschicken lassen.
Die haben es auf Werkseinstellung zurück gestellt.
Als mein Handy wiederkam, musste ich mich neu mit meinem Microsoft-Konto anmelden.
Alles gut soweit doch jetzt kam es:
Als ich beim STORE meine alten Apps wieder runterladen wollte, musste ich es neu bestätigen.
Da stand: Bestätigungsmail wurde gesendet!
- Bei meiner Email kam nichts an!
Bin darauf auf mein Microsoft-Konto mit meinem PC gegangen und musste mich da EBENFALLS neu bestätigen.
Da stand: Bestätigungsmail wurde gesendet!
- Bei meiner Email kam nichts an!

Bitte um Antwort!

mfg
 
  • #2
Das kann bis zu 3 Tage so gehen.
 
  • #3
Das geht schon seit über Wochen so
 
  • #5
JA sicher. ist nichts da
 
  • #6
Dein Yahoo-Account funktioniert aber sonst, kannst du Emails senden und empfangen?
Denke sonst musst du dich an Yahoo wenden.
 
  • #7
Ja funktioniert einwandfrei
 
  • #8
Aber das Microsoft Konto funktioniert immer noch nicht
 
  • #9
Dein Informationsverhalten ist auch nicht gerade von Ausführlichkeit geprägt. Ist sicher dass Du auch keine Vertipper bei der E-Mail Adresse eingebaut hast? an irgendwas muss es ja schliesslich liegen, wenn Du die Bestätigungsmail nicht bekommst - zumeist sitzt das Problem dann aber an der Tastatur.
 
  • #10
Nein, alles richtig. Das Problem besteht halt nur darin, das ich mein Konto bestätigen muss aber leider keine Mail bekomme. Egal wie oft ich auf,, Erneut sende'' drücke oder sonst was. es kommt einfach keine an, wodurch mein Handy und das Microsoft Konto total nutzlos sind
 
  • #11
Ja dann ist es doch aber eine logische Folgerung, anzunehmen dass die Mail nicht an die korrekte Adresse gesandt wird.
 
  • #12
Kann ja eigentlich weniger
 
Thema:

Kriege keine Bestätigungsmail (!YAHOO)

Kriege keine Bestätigungsmail (!YAHOO) - Ähnliche Themen

"Überprüfen Sie Ihr Konto" funktioniert nicht wegen Nummer: Das Jahrelang nicht mehr funktionierende Outlook-Konto bekam ich über 'Passwort vergessen' wieder in Thunderbird abrufbereit, das Senden...
Angebliche Mail vom Outlook Team: Ich habe heute eine Mail bekommen, die komplett auf Englisch war und angeblich vom Outlook Team gesendet wurde. Darin stand, dass ich mich bei...
Microsoft Konto durch Hacker übernommen: Das Microsoft Konto meines Stiefsohnes wurde durch einen Hacker übernommen. Da das Konto nicht mit 2-Faktor-Authentifizierung abgesichert war...
Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es nicht. Wie kann ich Admin-Konto Entfernen, ohne das Handy zur: Wie kann ich Nokia 930 mit Version Win10 / 1607 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden/Hinzufügen geht es nicht. Welche...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Oben