Keine Berechtigung für .pst Datei zu importieren

Diskutiere Keine Berechtigung für .pst Datei zu importieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo zusammen, ich kann meine outlook backup .pst datei nicht öffnen/laden. es kommt immer die meldung ich sei dazu nicht berechtigt. ich habe...
  • #1
G

Gast Feb2014

Gast
hallo zusammen,

ich kann meine outlook backup .pst datei nicht öffnen/laden.
es kommt immer die meldung ich sei dazu nicht berechtigt.
ich habe outlook mit administrator rechte geöffnet und versucht die .pst datei zu laden. --> gleiche meldung der nicht berechtigten zugriffes....

was mache ich falsch?

ich möchte eigentlich "nur" meine alten Kalender und die KOntakte wieder ins Outlook einfügen.

Vielen Dank für die Hilfe!
 
  • #2
Du musst im Outlook unter Konten bearbeiten Diene alte Outlook.pst als zusätzliche Datendatei einfügen.
Es wird dann bei den Outlookdateien links im Ordner-Menu ein neues Outlookkonto geöffnet.
Dann kannst Du diese mit der Maus nachher verschieben.

Allerdings, die Benutzer-Einstellung muss die gleiche sein.
 
  • #3
Kommt auch immer darauf an, von wo aus man die Pst importieren möchte. Sinnvollerweise importiert man sie von einem in FAT32 formatierten Stick aus. Dann hat man solche Probleme in der Regel erst gar nicht. Oder man kopiert die Pst ein einen eigenen Ordner, dann gehts auch leichter.
 
Thema:

Keine Berechtigung für .pst Datei zu importieren

Keine Berechtigung für .pst Datei zu importieren - Ähnliche Themen

PST-Dateien von allen E-Mail-Konten, die je kurz installiert waren: Liebe Leute! Ich fand bei mir unter C:\Users\MeinName\AppData\Local\Microsoft\Outlook viele PST-Dateien z. B. von E-Mail-Konten von Kolleginnen...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Importieren von kontakten aus gmail: hallo zusammen, ich habe meine kontakte aus gmail exportiert (für outlook mit trennstrich) und auf dem desktop gespeichert. Dann habe ich...
Wie kann ich eine Kalenderdatei vCard-Datei (*.vcs) importieren?: Hallo, ich habe eine Kalenderdatei als vCard-Datei (*.vcs) und möchte diese gerne in meinen Outlook-Kalender importieren. Leider geht das nicht...
Passwort Importieren Option in Vivaldi aktivieren und Passwörter aus anderem Browser importieren: Der Vivaldi Browser wird immer beliebter, aber so mancher schreckt vor dem Wechsel zurück, selbst wenn er schon gerne würde. Oft sind das Problem...

Sucheingaben

content

,

berechtigung für pst.datei

Oben