Microsoft Konto nicht zugänglich

Diskutiere Microsoft Konto nicht zugänglich im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo an alle, ich bin ein newbee und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe einen neuen Laptop (Acer mit Windows 8.1)...
  • #1
P

puppi

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
1
Hallo an alle, ich bin ein newbee und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden.
Ich habe einen neuen Laptop (Acer mit Windows 8.1) eingerichtet und das erste Mal ein Microsoft Konto erstellt. Dann sollte ich meine Identität bestätigen das geht aber leider nicht. Wahrscheinlich ist mir beim erstellen des Passwortes ein Tippfehler unterlaufen. Bin dann auf die Kennwort ersetzen Option gegangen und wollte ein neues Passwort eingeben; aber das geht auch nicht. Bekomme da den Hinweis dass dieses Konto nicht existiert.
Daraufhin habe ich ein neues Konto erstellt, weiss jetzt aber nicht wie ich das mit dem Laptop verbinden soll. Das alte Konto kann ich nicht löschen, denn dazu brauche ich ja das Passwort. (catch22!!!)
Ich bin am verzweifeln weil ich einfach keine Lösung finde, auch in den Foren die ich duchstöbert habe wurde ich nicht fündig, bin aber voller Hoffnung hier schnelle Hilfe zu bekommen.
Danke im Voraus
puppi
 
  • #2
Kannst du denn bei outlook.com oder live.com auf dein Konto zugreifen?
 
Thema:

Microsoft Konto nicht zugänglich

Microsoft Konto nicht zugänglich - Ähnliche Themen

Sicherheitsabfrage zur Anmeldung an Windows 11 beim Start deaktivieren - So leicht funktioniert es: In der Regel muss man beim Start von Windows 11 den Zugang mit einer Form der Verifizierung auch dann bestätigen, wenn man das Gerät allein nutzt...
Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Wechsel von einem lokalen Konto zu einem Microsoft Konto mit dem ich mich dann im Startmenü anmelden kann...
Gehacktes Microsoft Konto: Liebes Microsoft Team Ich habe mit schrecken festgestellt, dass mein Microsoft-Konto gehackt wurde. Wir wurde der Zugang mit meinem Passwort...
Microsoft Konto Zugriff verweigert - Wiederherstellungsschlüssel: Liebe Community, nach einem Treiber-Update bleibt mein Laptop in der Anmeldeschleife hängen. Für die Reparatur brauche ich den...
Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
Oben