Standardschrift im Mail Programm...

Diskutiere Standardschrift im Mail Programm... im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wie kann ich die Schrift „ Comic Sans MS“ als Standardschrift für „Mail“ unter Win 8.1 installieren?? Dort im Mail_ Programm wird sie...
  • #1
M

menaralf

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
9
Hallo,
wie kann ich die Schrift „ Comic Sans MS“ als Standardschrift für „Mail“ unter Win 8.1 installieren?? Dort im Mail_ Programm wird sie nicht angeboten. In „Micosoft Office Home und Student 2013“ ist sie vorhanden und kann ohne Probleme installiert werden!
 
  • #2
Standartschrift im Mail Programm....

hi

willst du die "Comic..." jetzt in der Mail-App nutzen oder im Programm "Live-Mail"

in der MAIL-APP wird es nicht gehen, da die MAIL-APP nur die 8 Schriftarten anbietet, die von Anfang an als die Schriftarten gelten, die ALLE Rechner dieser Welt darstellen können - also in der MAIL-App nur mit diesen Schriften

gruß
 
  • #3
Standartschrift im Mail Programm....

danke für die schnelle Antwort. Klar die Mail-App! Aber was ist "Live-Mail"? Ist es im Lieferumfang?
 
  • #5
Standartschrift im Mail Programm....

danke..Ich habe Live -Mail installiert... Leider ist die "Schriftart -Formatierung" NICHT aktive und somit kann ich keine Formatierung durchführen! Genau so beim "Absatz" ! Bei "Einfügen" sind Link, Fotoalbum und Emoticon NICHT möglich!! Was NUN??

Edit; Ich habe es gefunden! Man mus zuerst unter Datei > Optionen >E-Mail.. > Verfassen die Schriftart ändern! Dann funktioniert alles was oben nicht funktioniert hat!!
 
  • #6
Standartschrift im Mail Programm....

na klasse dass es jetzt funktioniert ;-)

gruß
 
Thema:

Standardschrift im Mail Programm...

Standardschrift im Mail Programm... - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Fragen zu ASUS ROG Strix B550-E Gaming: Hallo Nach dem Win 8.1 der Support jetzt ausläuft und die jetzige Hardware am Limit ist brauche ich für meinen Vater neue Teile. Wir haben uns...
GELÖST "Doppeltes Bootmenue" (GRUB auf zwei Laufwerken: Hallo, ich habe in meinen Lenovo V520 Desktop-PC eine SSD mit betriebsbereitem Linux-Manjaro-OS aus einem anderen Rechner eingebaut. Die...
Oben