Startbildschirm...

Diskutiere Startbildschirm... im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; seit zwei Wochen benütze ich Windows 8.1. Wie kann ich die Zeit und Datumsanzeige, die auf dem „Sperrbildschirm“ zusehen sind, auch auf dem...
  • #1
M

menaralf

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
9
seit zwei Wochen benütze ich Windows 8.1. Wie kann ich die Zeit und Datumsanzeige, die auf dem „Sperrbildschirm“ zusehen sind, auch auf dem „Startbildschirm“ sehen / installieren? Da die Information bzw. Layout auf dem „Sperrbildschirm“ vorhanden sind, muß ich nicht unbedingt etwas aus dem Store installieren! Oder???
 
  • #3
Startbildschirn......

Live-Tiles aktualisieren sich aber nicht jede Minute, deshalb ist eine Uhr auch nicht sinnvoll.

Die Uhrzeit kannst du sehen, wenn du das Charms-Menü öffnest (maus unten/oben rechts in die ecke oder von rechts reinwischen).
 
Thema:

Startbildschirm...

Startbildschirm... - Ähnliche Themen

Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Funktion Apps Archivieren in Windows 11 Einstellungen deaktivieren - So leicht funktioniert es: Es ist ja kein Geheimnis, dass es auch in Windows 11 Funktionen gibt, über deren Sinn oder Unsinn man vortrefflich streiten kann. Ganz weit vorne...
Ich komme zum Sperrbildschirm mit der jetzigen Uhrzeit, weiter aber nicht.: Hallo, ich probier schon seit 2 Wochen irgendwas mit meinem PC zu machen über dieses Problem: Wenn Windows 10 startet, ist dort ja dieses...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Mainboard, CPU, Speicher, Kühler (Kaufberatung): Moin, da mein altes System anfängt zu spinnen (mal fehlen Laufwerke wie Brenner oder SSD, mal verschwindet der AMD Radeon Treiber und wechselt zum...
Oben