Dieselben Probleme wie Nadja mit Itunes und Apple mobile device

Diskutiere Dieselben Probleme wie Nadja mit Itunes und Apple mobile device im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe gemacht, was htxyz geraten hat. Der Dienst Apple mobile device stand auf automatisch hat aber trotzdem nicht gestartet, als ich es...
  • #1
I

Irene

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
2
Ich habe gemacht, was htxyz geraten hat. Der Dienst Apple mobile device stand auf automatisch hat aber trotzdem nicht gestartet, als ich es manuell versuchte, bekam ich die Fehlermeldung Fehler 1053, Apple mobile device antwortet nicht rechtzeitig.
Was kann ich da noch machen??
 
  • #2
Es wäre sehr hilfreich für uns (und damit dich), wenn du den passenden Thread mit aufführen würdest
 
Thema:

Dieselben Probleme wie Nadja mit Itunes und Apple mobile device

Dieselben Probleme wie Nadja mit Itunes und Apple mobile device - Ähnliche Themen

iTunes Softwarekomponenten nicht auf PC: Ich habe Probleme mit der Übertragung der Fotos von einem IPhone auf PC. Ich habe festgestellt, dass ich die zugehörige Softwarekomponenten der...
Dienst startet nicht automatisch: Hallo zusammen, ich setze Devolo dlan-Adapter ein und die zugehörige Windows-Anwendung "Devolo Cockpit" zur Steuerung der Adapter. Die App...
Windows 10 findet Iphone SE nicht, Apple mobile devices ist nicht installiert: Hallo, mein Primebook P14 findet das IPhone SE nicht. Ich habe aber versucht, den Treiber nach Internet-Anweisung manuell zu installieren, finde...
Surface Laptop 3 - USB Verbindung iPhone (connect/disconnect Problem): Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich mein iPhone Xs Max und mein iPad Air nicht mehr mit dem Surface Laptop (Windows 10...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Oben