IE11-Startseite bleibt nicht

Diskutiere IE11-Startseite bleibt nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich bin bestimmt nicht der einzige, der das jemals gefragt hat, ich mach es kurz: Wenn ich z. B. Google als Startseite auf meinem...
  • #1
R

Rocky

Gast
Hallo,
ich bin bestimmt nicht der einzige, der das jemals gefragt hat, ich mach es kurz: Wenn ich z. B. Google als Startseite auf meinem Internet-Explorer festlege, ändert sie sich nach jedem Neustart wieder auf dieses komische "Conduit-Search". Gibt es eine Möglichkeit, dass die Startseite bleibt?
 
  • #2
ja, dieses Conduit.Search deinstallieren.
 
  • #3
es gab tatsächlich ein Programm mit dem Namen "Search Protect" von Conduit. Wenn ich es aber deinstallieren will, kommt immer folgende Meldung: Bitte warten sie bis die Deinstallation bzw. Änderung des aktuellen Programms abgeschlossen ist.
Ich habe gewartet, aber es geht einfach nicht weg!
 
  • #4
Versuchs mal mit dem Programm ADWCleaner. Gibt's gratis, einfach googeln.
 
  • #5
Hat reibungslos funktioniert! Danke^^
 
Thema:

IE11-Startseite bleibt nicht

IE11-Startseite bleibt nicht - Ähnliche Themen

Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
KI im Webdesign – so wird die neue Technologie eingesetzt: Wer heute erfolgreich sein möchte, braucht eine Online-Präsenz! Glücklicherweise kann vom Kleinunternehmer bis zum Großbetrieb heute jeder eine...
Jobmöglichkeiten mit SAP-Kenntnissen: Standardsoftware wie SAP ERP ist ein integraler Bestandteil vieler Unternehmen rund um den Globus. Sie ist unverzichtbar, weil es sich um...
Aktiv-Boxen über USB angeschlossen - keine Lautstärkesteuerung über Windows selbst möglich: Hallo zusammen, ich habe ein etwas seltsames Problem mit meinem Sound bzw. wie ich ihn über das System (z. B. über die Tastatur, aber auch mit...
Oben