Bestätigung?

Diskutiere Bestätigung? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe einen Laptop, aufdem Skype etc. vorinstalliert sind. Um mich einzuloggen, muss ich allerdings ein...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe einen Laptop, aufdem Skype etc. vorinstalliert sind.
Um mich einzuloggen, muss ich allerdings ein Microsoft-Konto erstellen, was ich acuh getan habe.
Jz steht dort, dass ich mein Konto bestätigen soll.
Aber wo finde ich die E-Mail, wo soll ich mich einloggen?
Danke für die Hilfe. LG.
 
  • Bestätigung?

Anzeige

  • #2
Logischweise musst Du in Deinem E-Mail Postfach nachsehen, denn die Bestätigungsmail kommt dort an.
 
  • #3
Super. Danke.
Hätten Sie evtl. einen Link zum Log-In?
 
  • #4
Du wirst doch wohl wissen, wie Du an Dein vorhandenes Mailkonto herankommst? Genau dies muss nämlich angegeben werden wenn Du ein Microsoft-Konto anlegst, damit die Bestätigungsmail dorthin gesendet werden kann!
 
  • #5
was hast du denn für eine Mailadresse? Also das nach dem @ genügt mit.
 
  • #6
Ja. Nur wenn ich bei Outlook auf einloggen klicke, kommt da nur ein weißer Bildschirm.
@-Outlook.
 
  • #7
Arbeitest du mit dem Programm Outlook oder gehst du über die Internetseite?
 
Thema:

Bestätigung?

Bestätigung? - Ähnliche Themen

E-Mail Konten verwalten und so E-Mail Konten hinzufügen oder entfernen in Outlook New - So geht es!: Aktuell muss man zwar eher später als früher auf das neue Outlook wechseln und sich an das neue Design gewöhnen, aber es kann ja nicht schaden...
Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
usb 3.0 stick an lan anschließen: Hallo Kollegen. Suche eine günstige Lösung für folgendes Problem: Habe eine Bildersammlung auf die meine Frau und ich immer wieder von jeweils...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Oben