Windows 8.1.

Diskutiere Windows 8.1. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe problem mit VGA Beamer Projektion, funktioniert seit update nicht mehr, beim Versuch hat Notebook auf externen Bildschirm umgeschalten, wie...
  • #1
H

HHO

Gast
Habe problem mit VGA Beamer Projektion, funktioniert seit update nicht mehr, beim Versuch hat Notebook auf externen Bildschirm umgeschalten, wie Rückgängig zu machen da Anzeige schwarz?? Neustart nicht hilfreich..


Antwort bitte an [email protected]
 
  • Windows 8.1.

Anzeige

  • #2
Windwos 8.1.

WIN+P dann Enter drücken, bis die normale Anzeige wieder erscheint.
 
  • #3
Windwos 8.1.

areiland schrieb:
WIN+P dann Enter drücken, bis die normale Anzeige wieder erscheint.
Würde denn dann nicht immer die gleiche, falsche Anzeige verwendet werden ?

Ich denke es geht so:

  1. Windows-Taste + P drücken
  2. Einmal "Pfeil nach unten Taste" drücken
  3. Enter drücken
 
  • #4
Windwos 8.1.

Jedes Drücken von WIN+P setzt den Fokus auf eine andere Option, die dann mit der Entertaste übernommen wird. Kannst Du gerne mal mit einem Test nachprüfen - mehrfaches drücken von WIN+P, ohne Enter, geht die ganzen Optionen durch.
 
  • #5
Windwos 8.1.

areiland schrieb:
Jedes Drücken von WIN+P setzt den Fokus auf eine andere Option, die dann mit der Entertaste übernommen wird.
Hm, bei mir nicht. Der Focus bleibt immer auf der letzten Einstellung.

areiland schrieb:
Kannst Du gerne mal mit einem Test nachprüfen
Habe ich gemacht - bei zwei PCs mit Zusatzmonitor.

areiland schrieb:
mehrfaches drücken von WIN+P, ohne Enter, geht die ganzen Optionen durch.
OK - das stimmt.
 
  • #6
Windwos 8.1.

Ente übernimmt dann die Option im Fokus.
 
Thema:

Windows 8.1.

Windows 8.1. - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Oben