Probleme mit Fernsehgerät als 2. Anzeigegerät bzw. DVD Wiedergabe

Diskutiere Probleme mit Fernsehgerät als 2. Anzeigegerät bzw. DVD Wiedergabe im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe meinen älteren Rechner vor kurzem von win XP auf Windows 8.1 umgestellt, weil ich sowieso eine neue Festplatte brauchte. Alles läuft...
  • #1
S

schorsch

Gast
Ich habe meinen älteren Rechner vor kurzem von win XP auf Windows 8.1 umgestellt, weil ich sowieso eine neue Festplatte brauchte. Alles läuft wieder prima, bis auf die Wiedergabe von DVDs auf dem Fernseher. Ich habe die Einstellungen m.E. wie vorher, der Rechner erkennt auch den Fernseher als 2. Anzeigegerät. Der Fernseher zeigt aber nur das Desktopstartbild an und sonst nichts. Identifikation klappt, nvidia-Treiber ist aktuell. Auf dem eigentlichen Monitor läuft auch die DVD. Interessanterweise zeigt der Fernseher ein halbes Bild, wenn ich auf Wiedergabe im Desktophintergrund schalte.
Ich bitte um Hilfe.
 
Thema:

Probleme mit Fernsehgerät als 2. Anzeigegerät bzw. DVD Wiedergabe

Probleme mit Fernsehgerät als 2. Anzeigegerät bzw. DVD Wiedergabe - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Desktop System - Braucht 3 Anläufe zum Starten: Hallo Community! Vielleicht bekomme ich hier etwas Hilfe zu einem, aus meiner Sicht, seltsamen Problem. Mein PC eine etwas seltsame...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 (2): Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 (2) Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ?09.?09.?2018 – 0x800704c7 Funktionsupdate für Windows...
Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
Probleme bei DVD Wiedergabe: Hallo, habe aktuell zwei Rechner mit Windows 8. Bisher hatte ich DVDs über VLC abgespielt. Vor kurzem habe ich auf dem einen Rechner (Acer Revo...
Oben