DVDs werden im Laufwerk nicht mehr angezeigt

Diskutiere DVDs werden im Laufwerk nicht mehr angezeigt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe Windows 8.1 und folgendes Problem: Ich wollte mit Ashampoo Burning Studio 2013 eine DVD kopieren. Der Kopiervorgang ist...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe Windows 8.1 und folgendes Problem:
Ich wollte mit Ashampoo Burning Studio 2013 eine DVD kopieren. Der Kopiervorgang ist mittendrin abgebrochen und seit dem kann keine DVD oder CD mehr gelesen werden.
Im Netz habe ich gefunden, dass Upper- und Lowerfilters gelöscht werden sollen.
Ich habe aber bereits Schwierigkeiten den ersten Befehl Start Ausführen Administratorrechte auszuführen.
Das Laufwerk ist angeblich in Ordnung.
Kann mir da jemand helfen?
 
  • #2
Du musst in der Systemsteuerung die EINGABEAUFFORDERUNG suchen, dann mit Rechter
Maustaste "als Administrator ausführen" links anklicken.

Dann funzen die Befehle.

Oder Du löscht diese Filter manuell in der Registry, sofern Du dich auskennst darin.
 
Thema:

DVDs werden im Laufwerk nicht mehr angezeigt

DVDs werden im Laufwerk nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
GELÖST DVD Laufwerk funkioniert nicht mehr: Hallo zusammen, habe jetzt schon einiges durchgeforstet und ausprobiert, weiß aber jetzt nicht weiter: Hab kürzlich Windows 7 installiert (von...
SSD Intel X25-M Zugriffsprobleme, MBR nicht schreibbar, s0kill geht nicht: Hallo alle, vor kurzem ist meine SSD "abgestürzt". Angefangen hat es mit einer Partition, die nicht mehr gelesen werden konnte und laut Win7 neu...
DVDs werden nicht mehr vom Laufwerk erkannt: Hallöchen liebe Winboard-Gemeinde, ich entschuldige mich gleichmal, wenn ich irgendwo anders mein Problem hätte posten sollen ;) und schicke...
Win8.1 - Nach Verschieben des Users-Verzeichnis funktionieren einige Kacheln nicht: Hallo Forum, ich schlage mich derzeit mit folgendem Problem auf meinem Windows 8.1 Rechners herum. Hier die Ausgangslage. Ich benutze einen...
Oben