bilder vom bildschirm wie bei win 7

Diskutiere bilder vom bildschirm wie bei win 7 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; bilder vom bildschirm speichen wie bei win7 mit rechtsklich?...




+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

  1. #1
    gast
    Standardavatar

    bilder vom bildschirm wie bei win 7

    bilder vom bildschirm speichen wie bei win7 mit rechtsklich?

  2. #2
    Rocky
    Standardavatar

    bilder vom bildschirm wie bei win 7

    Könntest du dich vielleicht etwas genauer ausdrücken?

  3. #3
    Gast
    Standardavatar

    bilder vom bildschirm wie bei win 7

    mit Snipping Tool

  4. #4
    w55
    w55 ist offline
    Avatar von w55
    Version
    win 8
    System
    win8: i7.3630QM, 8GB, AMD Radeon HD 7670M (2 GB) ....... win7: i5, 8GB, nVidea

    bilder vom bildschirm wie bei win 7

    und wo genau ist das Problem?

  5. #5
    Gast
    Standardavatar
    Zu; und wo genau ist das Problem? W55 Sorry ,ich habe doch keine Probleme

    W55 wenn man auf Bilder (Internet) rechts klickt der kann Probleme haben, die können Viren beinhalten mit Snipping Tool wird das ausgeschlossen!

  6. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 8.1 Pro 64 Bit mit Media Center
    System
    AMD FX6300, 960GM-U3S3FX, ATI 7730, 2x4GB DDR3 1600, SSD128 GB, HD502HJ, SH224BB, SB5.1VX

    bilder vom bildschirm wie bei win 7

    Wenn man ein Bild rechts anklickt und "Kopieren" wählt, dann landet das Bild in der Zwischenablage, dann kann man es in Paint einfügen und als Bild speichern. Dann ist ausgeschlossen, dass da was anderes als ein Bild auf dem Rechner landet. Ansonsten: Das Snipping Tool gibt es immer noch, man muss nur danach suchen oder es auf dem Modern UI unter "Alle Apps" direkt wählen. Über einen Rechtsklick war das Snipping Tool noch nie erreichbar.

    Zu "Wo liegt das Problem": Das war Deine Art uns einen Brocken ohne Anfang und ohne Ende hinzuwerfen. Wenn Du von uns was wissen willst, dann formuliere Deine Frage auch so, dass man verstehen kann was Du willst. Schliesslich befinden wir uns hier nicht in einem Chatroom.

  7. #7
    Gast
    Standardavatar

    bilder vom bildschirm wie bei win 7

    Ich habe keine Brocken geworfen! Meine Ausführung war korrekt Snipping Tool befindet sich grundsätzlich als App in Windows 8 & 8.1 Und daher braucht man die Zwischenablage nicht zu beauftragen (Snipping Tool nutzt die im Hintergrund doch, Alex das weißt Du aber),wenn man eine Bilddatei bearbeiten will nutzt man Paint.net.Ich habe die Frage in 1 nicht gestellt sondern nur geholfen!

  8. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 8.1 Pro 64 Bit mit Media Center
    System
    AMD FX6300, 960GM-U3S3FX, ATI 7730, 2x4GB DDR3 1600, SSD128 GB, HD502HJ, SH224BB, SB5.1VX

    bilder vom bildschirm wie bei win 7

    Siehst Du, so schnell kann es gehen wenn man nicht angemeldet ist und auch als Gast keinen Namen wählt - dann kommt es zu Verwechslungen, weil ich nicht bei jeder Gastantwort erstmal prüfe ob sie zusammengehören. Meine Antwort war eher auf den Fragesteller als Dich bezogen - zudem hättest Du aus der Antwort herauslesen können, dass dies der Fall war.

    Der Fragesteller bezog sich aber auf einen Rechtsklick und darüber erreicht man das Snipping Tool nicht. Also bleibt, auf die Frage bezogen, nur der beschriebene Weg.

  9. #9
    Gast
    Standardavatar

    bilder vom bildschirm wie bei win 7

    Ja Alex....... sorry. ein schönes Wochenende .

  10. #10
    w55
    w55 ist offline
    Avatar von w55
    Version
    win 8
    System
    win8: i7.3630QM, 8GB, AMD Radeon HD 7670M (2 GB) ....... win7: i5, 8GB, nVidea

    bilder vom bildschirm wie bei win 7

    So viel Bl... habe ich selten gelesen. Egal welcher Gast es hier gepostet hat.

    - Die Fragestellung des TE war mehr als nur unklar. Was wollte er damit sagen?
    - snipping tool ist weiterhin in win8/8.1 enthalten (läuft bei mir) und war, wie Alex bereits schrieb noch nie mit Rechtsklick erreichbar.
    -Was haben Bilder aus dem Browser (Internet) nun mit Hardcopys vom Bildschirm zu tun, denn nichts anderes sind "Bilder vom Bildschirm", es sei denn man fotografiert sie mit der cam, dann sind es Fotokopien.

    Aber daran sieht man mal wieder, zu wie vielen Interpretationen "undeutliche Fragestellung", oder wie Alex es treffend formuliert "Brocken", führen kann.


bilder vom bildschirm wie bei win 7



Ähnliche Themen zu bilder vom bildschirm wie bei win 7


  1. Bilder importieren: Importieren Bilder von Sony DSC-w-100 ist bei Windows 8 nicht möglich. Meldung Treiber fehlt. Bitte um HIlfe



  2. Bilder auf dem Bildschirm nach Absturz verzerrt: Hallo, nach einem teilweisen Absturz werden auf meinem Bildschirm Abbildungen verzerrt dargestellt. In der Systemsteuerung habe ich alles überprüft: ...



  3. Bilder Upload: hallo zusammen, wie lade ich bilder z.b autoscout hoch? kann die bilder anwählen und öffnen aber dan gelangen sie leider nicht aufs autoscout zum...



  4. Bilder app: Kann ich bei der bilder app ordner ausschließen? Es muss nicht jeder sehen was für bilder auf meinem pc sind



  5. Bilder hochladen: Mit dem Bilder hochladen sehe ich jetzt schon ein paar Probleme kommen. Da es ja doch -zu früher- etwas umständlicher ist. Zum Verständnis:...


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite