.NET Framework

Diskutiere .NET Framework im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, auf meinem Desktop mit Windows 8.1 funktioniert .NET nicht mehr oder nur eingeschränkt. Hat einer eine Idee woran das liegen kann?
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
auf meinem Desktop mit Windows 8.1 funktioniert .NET nicht mehr oder nur eingeschränkt.
Hat einer eine Idee woran das liegen kann?
 
  • #2
.NET Framwork

Eine genauere Beschreibung mit Details zu Fehlermeldungen wäre vielleicht angebracht. Ausserdem auch Details zum Rechner und zu den Situationen in denen diese Probleme auftreten. Herllsehen kann hier nämlich keiner.
 
Thema:

.NET Framework

.NET Framework - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
GELÖST Downloads vom Microsoft-Katalog: Hallo, ich hole mir die Patches aus dem MS-Katalog, um sie offline auf mehrere NBs zu verteilen. Bei dem aktuellen Patch KB5021089 (.Net...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
GELÖST Mehrere RDP-Benutzer gleichzeitig: Guten Morgen, ich habe das Problem, dass ich nicht mehrere RDP Benutzer gleichzeitig einloggen kann. System ist Windows 10 Professional 64bit...
GELÖST Suche (CAD ?)-Programm zum Rohre verlegen: Sorry für die Zweideutigkeit, die ist nicht beabsichtigt :) Hallo erst Mal, Ich möchte mir ein Regal, ähnlich wie dem auf dem Bild bauen...
Oben