.dsf-Dateien unter Windows 8.1 bearbeiten

Diskutiere .dsf-Dateien unter Windows 8.1 bearbeiten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; wie kann ich unter Micrografx erstellte .dsf-Dateien unter Windows 8.1 bearbeiten ?
  • #1
R

Robu

Gast
wie kann ich unter Micrografx erstellte .dsf-Dateien unter Windows 8.1 bearbeiten ?
 
  • #2
Mit Micrografx - denn dabei dürfte es sich ja aller Wahrscheinlichkeit ein Dateiformat handeln, das Micrografx selbst entwickelt hat.
 
  • #3
Micrografx .dsf-Dateien bearbeiten

Mit welcher software/welchem App außer CorelaDraw kann ich unter Micrografx-Designer erstellte ".dsf-Dateien" unter Windows 8.1 bearbeiten ?
 
  • #4
Micrografx .dsf-Dateien bearbeiten

Vermeide es bitte zu einer Frage mehrere Themen zu erstellen, erst recht wenn Dir schon jemand geantwortet hat.
 
  • #5
Micrografx .dsf-Dateien bearbeiten

Nope, du brauchst Corel Designer oder CorelDraw. Sonst gibt es keine Programme, die das exotische Format nutzen.
 
  • #6
Micrografix wurde von Corel aufgekauft...
 
  • #7
Gast schrieb:
Micrografix wurde von Corel aufgekauft...

Ach nee... Guck mal was ich vor dir geschrieben habe.. und das ganze 5 Monate vorher.
 
Thema:

.dsf-Dateien unter Windows 8.1 bearbeiten

.dsf-Dateien unter Windows 8.1 bearbeiten - Ähnliche Themen

GELÖST Excel Vorlagen Ausfüllbares PDF erstellen und anschließend bearbeiten: Guten Tag! Ich will eine Excel Vorlagen als Ausfüllbares PDF erstellen und anschließend bearbeiten können Kann mor hier wer helfen?
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
WEBP Datei konvertieren ohne zusätzliche App in Windows 11 - So wandelt man das WEBP Format um: Oft stößt man bei der Suche nach Grafiken zur weiteren Verarbeitung auf das WEBP Format. Dieses ist zwar im Vergleich zu manchen anderen Formaten...
Welche Free Video Cutter Software?: Ich suche ein schlichtes Video Schnitt Tool oder Programm das die Datei nicht neu konvertiert, alle Tonspuren und Untertitelspuren NICHT entfernt...
GELÖST Windows 10 Installation will nicht die Dateien kopieren: Ich will eine Neuinstallation auf meinem alten PC vornehmen, um diesen danach für kleines Geld zu verkaufen. Die HDD ist formatiert und im GPT...

Sucheingaben

dsf dateien bearbeiten

Oben