Gamepad

Diskutiere Gamepad im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Gamepad angeschlossen ,Kalibriert, HAMA COMBAT NOW. Die Games aus dem Store sagen kein Gamepad gefunden....Warum?????
  • #1
W

wer

Gast
Gamepad angeschlossen ,Kalibriert, HAMA COMBAT NOW.

Die Games aus dem Store sagen kein Gamepad gefunden....Warum?????
 
  • Gamepad

Anzeige

  • #2
Wohl deshalb, weil das Gampead keine Treiber besitzt die es auch für die Apps verfügbar machen.
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort....dann ist da wohl nichts zumachen.
Neues vernünftiges Gamepad kaufen.
 
  • #4
Vor allem, vor dem Kauf erst prüfen ob sich das Gamepad dann auch in Deinem Sinne betreiben lässt.
 
Thema:

Gamepad

Gamepad - Ähnliche Themen

Logitech Gamepad F710: Hallo, ich benutze ebenfalls das Logitech Gamepad F710 unter Windows 10 64 Bit, das hat bisher ohne Probleme funktioniert. Aber seit dem...
GELÖST PoE Kamera ohne Saft - Reichweite?: TP-Link-TL-SG1008P Guten Tag, Hier der PoE Switch welcher im Einsatz ist. Es sind 4 Reolink Kameras angeschlossen. 3 im vorderen Bereich des...
Neues Update, GamePad wird nicht mehr erkannt: Hallo, heute Morgen gab es ein Windows-Update. Nach erfolgreicher Installation, wird der Treiber für mein GamePad (Logitech F710) nicht mehr...
GELÖST Fehler bei HD-Einschubrahnem: Hallo allerseits, endlich mal wieder ein Problem 😢. Ich habe mir ein neues Gehäuse zugelegt, und zwar beQuiet Darkbase 900. Alles so wie im alten...
Fragen zu Avast: Hallo Leute möchte mich heute wieder mal mit ein paar Fragen an euch wenden. In letzter Zeit mosern einige Webseiten immer das meine Daten nicht...
Oben