Windows 8 findet TV Karte nicht

Diskutiere Windows 8 findet TV Karte nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Habe heute fachgerecht meine neue vom Fachhändler erworbene Technisat Skystar S-2 PCIe TV- Karte eingebaut. Diese wird von meinem Rechner...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

Habe heute fachgerecht meine neue vom Fachhändler erworbene Technisat Skystar S-2 PCIe TV- Karte eingebaut. Diese wird von meinem Rechner ( Microstar professional i53000, BS Windows 8.1) nicht erkannt. Stromanschluß ist auch ordnungsgemäß angesteckt. Habe schon mehrmals ein und ausgebaut.
Wer kann helfen? Danke!
 
  • #2
Wird die Karte denn im Gerätemanager als unbekanntes Gerät erkannt?
 
  • #4
Hallo!

Nein! Das Gerät wird auch nicht im Gerätemanager erkannt. Stromzufuhr wurde geprüft. Karte sitzt richtig im Slot.
Als Plug + Play Gerät müsste es ja sofort erkannt werden. Kann es sein, daß im Bios noch etwas eingeschaltet werden muß?

Vielen Dank im Voraus!
 
  • #5
Ja wird denn wenigstens ein unbekanntes Gerät oder ein unbekannter Mediencontroller gefunden? Wenn das nicht der Fall ist, dann wird die Karte nicht mal vom Rechner BIOS erkannt und Windows findet sie logischweise auch nicht.
 
  • #6
Du musst die CD Software von Techni Sat Installieren! Und die Programme Server PC & Setup PC (Programme die sich Installieren)als Admin. ausführen. Damit Dir alle Sender, die es als solches gibt, in HD erscheinen!
 
Thema:

Windows 8 findet TV Karte nicht

Windows 8 findet TV Karte nicht - Ähnliche Themen

GELÖST Installationshilfe meiner TV-Karte: Hallo erstmal.. Also ich hab mir letzte Woche die SkyStar S2 über Amazon bestellt und heute ist sie angekommen. Jetzt wollt ich sie natürlich...
BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr: Der Microsoft-Support konnte mir leider nicht helfen, siehe unten. Hat jemand eine Idee oder Lösung für mich? Oder ist die Lösung ein Wechsel zu...
PC stürzt bei Spielen ab ohne BSOD oder DUMP Datei.: Hallo Leute Ich bin neu hier bei euch. Mein PC Latein ist grad am Ende. Mein Problem ist folgendes: Seit 4 Tagen stürzt mein PC nach ca...
Externe TV Karte oder Stick für Windows 8.1 DVB-C Kabel: Servus, Könnte mir mal einer eine gute Externe TV Karte oder Stock für DVB-C Kabelanschluss Digital und Analog empfehlen. Mein pctv systems...
Technisat TV Karten unter Windows 8: Welche Erfahrungen habt ihr mit den Technisat TV Karten unter Windows 8 gemacht? Ich habe bisher die CABELSTAR HD2 ausprobiert und es lief ohne...
Oben