Office Paket+windows media player kann ich nicht bei den kacheln finden

Diskutiere Office Paket+windows media player kann ich nicht bei den kacheln finden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe gestern das neueste Office Paket installiert und finde die Programme nicht. Nur indirekt, wenn ich bestehende Dokumente öffne...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe gestern das neueste Office Paket installiert und finde die Programme nicht. Nur indirekt, wenn ich bestehende Dokumente öffne. Daher finde ich auch nicht das gelieferte Outlook. Eine Taskleiste gibt es ja leider nicht mehr bei Windows 8.1. Bei den Kacheln wurde nichts auomatisch installiert. Sehr merkwürdig.
Gleiches Problem habe ich mit dem Media Player. Wo ist der?
Danke und Grüße!
 
  • #2
Auf dem Modern UI (Kachelansicht) links unten auf den kleinen Pfeil klicken und in dieser Ansicht die Programme suchen. Alternativ dazu besitzt Windows auch eine Suchfunktion, über die man Outlook und Co prima auffinden kann. Mit einem Rechtsklick auf die Funde kann man sie dann an Start anheften und hat sie im Startmenü.
 
  • #3
Außerdem gibt es die Taskleiste immernoch bei Win 8.1, auf dem Desktop standardmäßig unten.
 
Thema:

Office Paket+windows media player kann ich nicht bei den kacheln finden

Office Paket+windows media player kann ich nicht bei den kacheln finden - Ähnliche Themen

Outlook immer wieder gesperrt: Guten Tag Seitdem ich einen neuen Rechner gekauft und Windows 10 und das Office-Paket installiert habe, blockiert Outlook täglich immer wieder...
Windows Update KB4559309 zerstört mein System: Hallo Zusammen Hilfe bitte. Seit dem Update KB4559309 das heute Nacht installiert wurde tut Windows nicht mehr richtig: Beispiele: "audio...
Windows Media Player 12: Hallo, seit dem Update auf 2004 kann der WM Player Manche Dateien (.flac) nicht mehr abspielen, die er davor abspielen konnte. Habe den Player...
Windows Media Player kann keine Musik von externer Festplatte wiedergeben: Hallo Community, von einen auf den anderen Tag habe ich beim Öffnen eines beliebigen Titels von meiner externen Festplatte mit Windows Media...
Windows Media Player: Hi, Ich habe alle meine Audio-Dateien auf einer externen Festplatte gespeichert. Im Media-Player finde ich aber nur einige der Titel. Aus dem...
Oben