diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden

Diskutiere diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; zum Kotzen mit diesem Windows!!! Kurz: Win 8 auf 8.1. Auf 8.1 lief alles gut. Keine Probleme mit Updates meiner Softwares, z.B. DxO Optics, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
C

Captn

Gast
zum Kotzen mit diesem Windows!!! Kurz: Win 8 auf 8.1. Auf 8.1 lief alles gut. Keine Probleme mit Updates meiner Softwares, z.B. DxO Optics, das Update wurde heruntergeladen und dann durch Anklicken entsprechend installiert. Jetzt musste ich über Win 8 Win 8.1 neu installieren, ganz sauber!! und schon wieder Probleme mit diesem scheiß Windows: bei meinem Virenprogramm lässt sich der FireWall nicht aktivieren, heruntergeladene Updates lassen sich nicht installieren, es erscheint rotzfrech die Mitteilung: " Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden ". Vor der Neuinstallation von Win 8.1 gab es diese Probleme nicht!!
Microsoft, Ihr seid weg vom Fenster, Ihr wisst es nur noch nicht.
 
  • #2
ja ne is klar, wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose Schuld
 
  • #3
Wow ... hat ja mal wieder ein echter "Honk" was abgelassen!
 
  • #4
Honk ist die Abkürzung für "Hilfskraft ohne nennenswerte Kenntnisse!
 
  • #5
Hast du auch vor dem Update alle Virenprogramme sauber deinstalliert und evtl systemnahe Fremdsoftware auch? Sonst gibt es solche Probleme. Ich würde dir sonst eine Neuinstallation empfehlen.
 
  • #6
Denkst Du das interessiert den TE? Der wollte sich doch nur auskotzen und seinen Frust an uns auslassen. Sonst hätte er nämlich eher darauf gesetzt Fragen zu stellen und uns Details zum Rechner mitzuteilen. Wahrscheinlich hat er das Forum sogar mit MS verwechselt, was nicht gerade für seine kognitiven Fähigkeiten spricht.

Deshalb lassen wir das jetzt auch auf sich beruhen:

geschlossen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden

diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden - Ähnliche Themen

Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 11 aktualisieren - Funktioniert ein Windows 11 Update?: So mancher ist nach wie vor mit Windows 7 oder Windows 8.1 unterwegs und denkt nun vielleicht doch über einen Wechsel zu Windows 11 nach. Einige...
"Diese App funktioniert möglicherweise nicht ordnungsgemäß": Liebe Community, als ich 2015 begann, mit einem Windows-10-Notebook zu arbeiten, freute ich mich, dass alte Programme, die unter Windows 7...
diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden: Hallo, ich habe ein neues Notebook via USB-Stick neu mit Windows (1909) installiert. Beim Versuch die ausstehenden Treiber vom Hersteller zu...
App deinstallieren geht nicht, warum?: Hallo an Alle, ich habe meinen neuen (alten) HP 4500 neu vor 6 Tagen unter Win 10 eingerichtet. Der Drucker lief perfekt. Aus nicht erklärlichen...
App deinstallieren geht nicht, warum?: Hallo an Alle, ich habe meinen neuen (alten) HP 4500 neu vor 6 Tagen unter Win 10 eingerichtet. Der Drucker lief perfekt. Aus nicht erklärlichen...
Oben