NetSpeedMonitor für Windows 8.1

Diskutiere NetSpeedMonitor für Windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Gibt es schon den NetSpeedMonitor für Windows 8.1? Oder ein ähnliches Programm, das unter 8.1 funktioniert?
  • #1
G

Gast

Gast
Gibt es schon den NetSpeedMonitor für Windows 8.1? Oder ein ähnliches Programm, das unter 8.1 funktioniert?
 
  • #2
Der Netspeedmonitor funktionert in der Version 2.5.4.0 einwandfrei.
 
  • #3
Also bei mir läuft der Monitor auch unter 8.1 problemlos
 
  • #4
Ja bei mir auch keine Probleme.
Sonst gibt es ja auch noch gute Widgets!
 
  • #5
Hallo,
Bei mir ließ es sichunder Windows 8 im Kompabilitätsmodus wunderbat installieren, werden aber nur die Nullen,
z.B. D: 0,00 kbit/s angezeigt, obwohl ich gut surfen kann. Any ideas?

Danke sehr im Voraus.
AV
 
  • #6
Dann geh mal in die Einstellungen und kontrolliere ob auch der richtige Adapter überwacht wird. Kann ja sein, dass Du mehr als einen Netzwerkadapter hast und Netspeedmonitor auf den falschen schaut.
 
Thema:

NetSpeedMonitor für Windows 8.1

NetSpeedMonitor für Windows 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
GELÖST Seltsame rhythmische CPU Auslastung: Finde keine Ursache. Es hört nicht auf. Im Taskmanager bleiben alle angezeigten Programme mit der CPU-Belastung auf Null. Es ist irgendwas...
Alternative für Netspeedmonitor: Da es die alte Taskleiste nicht mehr gibt suche ich um Ersatz für die Software NetSpeedMonitor die für Windows 7 einst programmiert wurde. Mit dem...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Oben