Windows 8 Mail

Diskutiere Windows 8 Mail im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wir haben seit heute einen Laptop mit Windows 8 drauf. Wir sollten beim einrichten eine Mail-Adresse einrichten. Haben wir getan. Wir...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
wir haben seit heute einen Laptop mit Windows 8 drauf. Wir sollten beim einrichten eine Mail-Adresse einrichten. Haben wir getan. Wir können aber auf den Mail-Account nicht zugreifen, weil wir erst die email bestätigen sollen, die an diesen Account geschickt wurde????? Aber wie kommen wir da ran??? Wenn wir den Account aufrufen, heißt es immer, wir müßten erst die Mail bestätigen die an die neu eingerichtete Adresse geschickt wurde.

Kann uns jemand helfen?
 
  • #2
Dann greif doch per Internet auf das Postfach zu und klicke den Bestätigungslink an. Das geht doch wirklich immer.
 
Thema:

Windows 8 Mail

Windows 8 Mail - Ähnliche Themen

Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
Office 365 findet keine neuen Mails über die Outlook Suche: Hallo zusammen, verwende Office 365 und habe ein Problem nachdem ich mir einen neuen Laptop zugelegt habe und alles neu eingerichtet wurde. Neue...
Meine 2 email accounts wurden gesperrt h: Meine 2 email accounts wurden gesperrt einfach so habe alles Gemacht um sie zu öffnen aber ich kann sie nciht öffnen und bei der hotline kommt...
E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...
Oben